STREITSCHLICHTERTHREAD

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Das hier ist mal n thread wo ihr euch so richtig anmonken könnt und eure verdammten streitereinen austragen könnt ohne irgend ein topic zu missbrauchen ;)

also, lasst die sau raus
und ich gleub dass man hier die meisten negativen 'ergattern' kann :ugly

:fu :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :fu

Oha Kasian wird zum streitschlichter :ugly das kann ja was werden :ugly

das ist also das spam topic, was du nach dem Advendsspammen eröffnen wolltest.. interessant :D:D ^^

Lutz du Dreckschwein ich hasse dich bis aufs Blut verflucht nochmalundherrgotthimmelsackzementkreuzdonnerwetter !!111!einseinself >_<

wollte ich dir schon immer mal sagen :D

Lutz du Dreckschwein ich hasse dich bis aufs Blut verflucht nochmalundherrgotthimmelsackzementkreuzdonnerwetter !!111!einseinself >_<

mope mag männer :wub

na, na, na hassen ist so ein böses wort

Wiki: Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und

tiefer Antipathie.

wie hab ich das bloß geschafft ?:crack

Last edited:

hass ist die Bezeichnung der stärksten Abneigung ?

also ich drück das immer so aus dass ich Leute nicht nur schlagen möchte, sondern ihre komplette Existenz auslöschen @_@

@Froage: mir war danach, ka Oo

hmmm mir fällt nix ein einer soll mich mal anpölken^^

Luschtiges Topic hier:D
Aber net, dass wir gleich alle verwarnt werden... Ich will jetzt nicht spezifisch jemanden beleidigen:D

Aber denjenigen, den ich nicht mag, der wieß es auch, und leider weiß er nicht, dass er ein dummes kind ist! So!:D:D:D:flame:gelbrot:gelbrot:flame:flame:flame:evul

Achja, und Analandi ist eine Alkoholikersau!
Take five, Babsi! Alter Detektiv:D

Luschtiges Topic hier:D
Aber net, dass wir gleich alle verwarnt werden... Ich will jetzt nicht spezifisch jemanden beleidigen:D

Aber denjenigen, den ich nicht mag, der wieß es auch, und leider weiß er nicht, dass er ein dummes kind ist! So!:D:D:D:flame:gelbrot:gelbrot:flame:flame:flame:evul

na sowas sagt man doch nicht:rot

Mhh ich hab niemanden den ich hier wirklich nicht mag.... hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.... :o

Seid doch alles liebe UFler :)

Ich hasse euch alle, wenn keiner von euch hier wäre hätte ich jeden Tag viel mehr Zeit :p

Naja aber dann wüsst ich auch nich mit wem ich meine sinnnlosen Topics besprechen soll, hmmmmmmmmmmmm heheh

btw Liebe und Hass liegen sehr nah zusammen :o

Back