Street Fighter

Reaction score
0
jo bin auch mal wieder im Uf aktiv und da muss ich hier ja natürlich auch wieder bissel reinschauen ;) (bei einem meiner lieblings mods mope ;) )
und da ich so ein topic nich in erinnerung habe und totaler Street Fighter fan bin
wollt ich mal wissen was ihr so von haltet und wer bock auch mal kleines bildchen rein hehe :D
mein personal favo vom game is (kennen vielleicht nich viele,weil es gibts ja hunderte von Fightern) Kairi
streetimage.jpg

edit: das is er(Kairi) grad noch n bild von ihm gefunden
kairi.jpg

Last edited:

uh, ich hab nen fan :D

cooooool :D

@topic: naaaa, der coolste char aus SF is BLANKA @_@

blanka.jpg

blanka.JPG

und en echter pro char war... CHUN @_@

mit der kleinen konnt man abgehen wie sonst was Oo

aber haste schon extreme fingerakrobatik gebraucht ^^

;) ^^

Der 2,23 meter man Sagat is auch ownage
der ehemalige König der Street Fighter mit seinem hammer Muay Thai styel
sagatwallpaper.jpg

Liebling war immer Ken ... Chun Lie war auch immer krass, aber wenn dus richtig drauf hast, dann war Vega die absolute härte...

jo Vega is auch cooler char.
allein von seinem wesen
Kampfstyel Ninjitsu vereinbart mit den Kämpferischen eigenschaften eines Matadors "Spanisches Ninjitsu"
und ne maske auf weil er angst um sein gesicht hat und schönheit mit kampfstärke gleich setzt :D
vega.jpg

Ken der typische proll mit großer fresse :D
und Ryu's freund 2gegensetze mit gleichem kampfstyel
ken.jpg

Chun Li sexy aber hat nur eins im kopf rache für den tot Ihres Vaters *mag sie auch sehr als char.*
chunli.jpg

einer der anime is voll geil, da is ken voll das bonzenkind und ryu flippt voll aus was der alles hat, lol

find die special moves von chun-li genial
rumhüpf dreh doppelter-rittberger uuunnnnd... *zionggg*-aufs maul -- hihihi:angel

Street Fighter....pffff,das war für die Kinder,die damals kein Mortal Kombat hatten dsa größte.
Is voll das schranzspiel eigentlich....noch nit ma Blut >_<

Ich finds aber erstaunlich,dass ich die Leute noch vom sehen her kenne o_0

Hm..und was hatte Mortal Kombat zu bieten, außer Blut? ;D

ohne scheiss rene, du hast von video games keine ahnung :D

haste schon oft bewiesen *g*

looooser @_@

btw, ich fand den streetfighter teil nach turbo ziemlich gut Oo

Pah! Street Fighter ist laaaahm. Aki hat voll recht. Mortal Kombat rult! (bis auf Teil 4, der war scheiße irgendwie)

lahm ? :D

allein die pal version war ja schon schneller als die ntsc mortal :D

Street Fighter ownt
hab beide spiele und street fighter 100% besser :pp
und street fighter lebt auch noch länger als mortal kombat
und die story/s finde ich auch better

Mortal Kombat keine chance an ihm werdet ihr alle scheitern *g*
akumacapcom.jpg

lol? Street Fighter und Mortal Kombat haben sogar filme da kann man kaum an story vorbeischauen omg -_-
dazu kommt das bei street fighter jeder einzelne auch ne extra story hat und dazu was ich gut finde is die vielfallt der Char's :kek

habta gewusst das street fighter 2 turbo und hyper oder wie des aner hies (und die champs edit gabs noch oder so) sogar NOCH erfoglreicher wurden als der 2te teil Oo

btw, das einzige street fighter was einfach nur ******** ist, is dieses verkaptte müll spiel aufs sonys gaystation :D
(ex plus alpha ? kann das sein ?)

was ich so geil fand:

sf2t.gif

den typ aufem fahrad konnt man ja runterkicken :D

und überhaupt konnt man da die zuschauer unabsichtlich vermöbeln und so :D

hahaha, so geil -->
ehonda.jpg

yoku war doch der geilste wenn man en dauerfeuerpad hatte :D

da hier, gefunden :D

streetfighter3.png

mit dauerfeuerpad war das cheaten hoch drei :D

und die geilen minigames mit dne fäßern und dem auto @____@

edit: kack, die ganzen bilder gehen gar nit :(

Mortal kombat und street fighter kann man nicht vergleichen find ich, es sind zwar beides beat em ups aber die art des spiels is trotzdem anders. Street fighter kann man zB eher mit art of fighting vergleichen, was übrigens auch ein hammer beat em up war wie ich finde.

Ich mag sowohl mortal kombat als auch street fighter sehr gern, beide spiele haben halt ne andere "ausstrahlung" wenn man das so sagen kann ^^. SF hat nie darauf abgezielt brutal zu sein, bei MK gehörts einfach dazu (was wär das spiel ohne die geilen finisher ^^).

Ich hab eigentlich meistens mit chun li gespielt damals, hat mir einfach zugesagt. Ryu war aber auch sehr gut zum spielen, gleich wie der captain (name is mir entfallen lol). Mit der elektro rolle da hat man den newbies ordentlich eingeheizt damals :D.

Was die teile angeht...ich blick da sowieso ned durch, ich weiß nur dass es SF1 gab, dann SF2, dann SF2 turbo (das hatte freund von mir) und dann super SF2 (das hab ich). Danach weiß ich nix mehr ^^.

Ach ja, was die schnelligkeit angeht, MK is sicher schneller als SF, und zwar um einiges. Da gibts nix dran zu rütteln ^^.

ja, street fighter und street fighter 2 waren zeitlupen games, das stimmt :D

aber ansonsten haste bei mortal nur schneller direkt hintereinander zugehauen Oo

wennde pro-button-smasher warst, dann haste bei streetie eine combo nach der anderen rausgehauen, da haste bei mortal nichma die erste angesetzt :D

hm... aber was noch geiler war bei mortal:

FINISH HIM !

so krass :D

was hast du gegen street fighter ex plus alpha`?? ich mag das gerne sau geile combos und viele und geile chars
ich mag aber so ziemlich alles von street fighter :D

der so genannte captain is M.Bison
bison.jpg

der mit seiner Organisation Shadowloo die welt an sich reisen

Attachments

• bison.gif
    bison.gif
    32.1 KB · Views: 43
ach Mike,keine Ahnung von Spielen.... das hast DU wunderbar am PSieleabend unter Beweis gestellt:du bist nurn dummer Cheater. Was anneres kannste net!

und StreetFighter war überhaupt nix. Bissel rumgesprungen und in die Fresse geschlagen,mehr war net. Bei Mortal Kombat hatte man noch Waffen gehabt,mit denen man die Leute zerstückeln konnte. Und natürlich war das Spiel geil,weil Blut in rauen Mengen vergossen wurde -_-

Back