Strafpunkte - Übersicht

Original geschrieben von Clemens
naja fix+real`s konzept ist realisierbar.....
Fix und stefros*

Ja meine Schuhe sehen auch aus wie sau hehe gute Idee Old :topDas mit der Einzugsermächtigung ist aber noch besser :D

lol,das mit den schuhen is ok,aber 50€? lol,da wird man ja happig pleite,ein glück bin ich brav;) mfg jörg

mit schuhen ist doch cool
also dann muss ich admin werden oder zumindest sec

weshalb hab ich schon wieder 2 bekommen?, ich sag euch nur eins, so laufen euch die members weg, ich mein wenn jemand 1 monat gebannt is dann wird der vielleicht kein comeback mehr starten

Wenn jemand 1 Monat gebannt ist ist es vielleicht auch besser für alle wenn er kein comeback mehr startet weil er dann ja schon ziemlich viele Strafpunkte haben muss ...

Wenn jemand gegen etwas verstösst dann steht das in seinem Beitrag drin .

Jedem ne PM zu schreiben würde zu weit gehen , die SECs haben auch net den ganzen Tag Zeit .

aber der User sieht es dann etwa so :

Verwarnung ! Hör sofort auf zu spammen | security

Hinweiß: Hör auf uns ownash Secs zu kopieren, thx | Security

Bemerkung : Hör auf meine Posts zu editieren oder ich bann dich gleich :p

Find`s trotzdem kacki. Ich sehe ja ein, dass die Secs viel zu tun haben, aber man liest sich doch ned andauernd alte Beiträge von sich durch.

Hm wenn man wieder aufs thema antwortet schon , naja man siehts ja recht gut und für pms gibts derzeit noch zu viele Verstösse , später vielleicht .

Man scrollt doch sicher ned nochmal alles wieder durch. Da gibt`s doch "Gehe zum ersten ungelesenem Beitrag" oder so. Da guckt man sich gar nix mehr an.

ob ich jetzt auf "Beitrag Editieren" oder "diesem User eine PM schicken" klicke, is sich doch jacke wie Hose. Dauert doch genau so lang oO

Man muss es aber auf jeden Fall für die Akte editieren , und das PM schicken müsste man zusätzlich machen ... naja die die Strafpunkte regelmässig bekommen sehens eh die regen sich gleich im nächsten Beitrag darueber auf , und wer noch keine hat kann ja im Topic nachschauen ob er welche hat ...

Back