straf jump

tja, es wird keine großen updates mehr geben, keine die gewaltig was ändern oda so, muss man schon auf CS2 warten.

btw ich finde das mit CS2 (condition zero) total bescheuert, die machen nochn MOD für das gleiche game, für die gleiche "durchschauliche" engine, das bringts nicht!! D8e immer CS2 kommt nach TFC2 raus mit der TFC2 engine...btw wer m8 die engine eigentlich? Weil die id software engines sind ja voll durchschaubar lol WHs gibts ja ned nur in CS, gibts für Q3 auch und für RTCW (modified Q3 engine) auch
 
naja ihc mein man merkt eigentlich nur nach an den laufwegen leichte unterschiede und auf distanz da merkt man unterschiede zwischen n00b und skill chief ;)
 
jo bin n00b lol
ne weißte es is oft so dass ich den entfernten voll im visier hab und auf den körper aime, zB unter dem hals und einzeln abdrücke...1..2...3...4...5..hmm stirbt ned? egal weiter....6...7 - NA ENDLICH! Ich weiß ned woran das liegt, is oft so, sowohl bei stehenden zielen wie zB einem der afk is als auch bei leuten die sich bewegen. Klar, auf mittlere entfernung aime ich da aufn kopp 1 schuss oda 2 und weg isser aba auf sehr weite entfernung klappt das öfters nicht mehr, und ich kann mir ned erklären warum!
 
lernt lieber su aimen.
ts.
Kili laba net so an scheiss du verfickter nebw!!!
ICH besitz sowieso viel mehr als du du newb.
Ich komm jetz imma am freitag.
*wääääääääääääääää*
:fart:
 
lol ned dein ernst
ich kann aimen und ich kill dich in CS, wenn wer n00b is dann du weil du immer scheisse laberst :p
klar ich setz auch manchma ne salve voll daneben (wie letztens auf train eh) und treff ned imma alles aba für dich reichts noch heheh
 
Kili laba net so an scheiss du verfickter nebw!!!
ICH besitz sowieso viel mehr als du du newb.
Ich komm jetz imma am freitag.
Kili laba net so an scheiss du verfickter nebw!!! Kili laba net so an scheiss du verfickter nebw!!!
ICH besitz sowieso viel mehr als du du newb.
Ich komm jetz imma am freitag.
Mein Reden hehe. btw ohne strafen is das game ja langweilig bah it is ja totai gay da kann mans ja garnet spielen
 
steffi: stfu! du hast 0 plan worums hier geht also red gefälligst ned mit. Du weißt weder wasn strafejump is noch was er bewirkt und schon garned wie man ihn ausführt also STFU!!!!!! Da is totti ja nochn gott im vergleich zu dir!
 
Ich weiss was das is so schräg springen , dass man ausweichen kann aber trotzdem schiessen kann und net getroffen wird aber alle anai neukt !
 
richtig LOL DU N00B !
 
falsch
und jetz stfu sonst passiert dir das gleiche wie wurmism! :eek:
 
Dann sag mir was es sonst ist du weisst es nämlich selber net !
 
zerbrecht euc hdoch nciht den kopf. seit cs 1.3 geht er 100 % nicht mehr. man kann ihn zwar noch springen und es sieht auch noch so aus aber man wird nicht mehr schneller. da kann man soviel an dem server rumstelle nwie man will. wers net gleubt dem stell ich gerne mein clanserver zum ausprobieren *gg*

T-M-F @ Cstrike with CLANSERVER NOW


213.83.55.171:27045 pw: meltdown
 
lol steff ich hab dich gewarnt.
Du volldepp0, das steht schon oben. Strafejump is bzw. seit 1.3 WAR (jo 12 stimmt, man wird in der luft ned mehr gscheit schneller, funzt nimma) dass man durch ...woa dauert zu lang das zu erklären, auf jeden fall bewirkt es dass man ca. 10 mal so schnell durch die map jumpt als normal lol, also nix mit selba ballern kann aba ned erwischt oda so, killen kannst du nämlich damit kaum einen weil man hat shco genug mit der bewegung und dem timing der bewegung zu tun
 
hi kily ja du hast ganz recht ne andere frage stimmt das wirklich das man ihn weider einstellen kann das wärre ja cool dann hätte ich ja wieder einen vorteil also bis den cu
 
Back
Top Bottom