stoned0ne log

Reaction score
0
hi stoned ich hab ma mein skript gerade n bisschen umgearbeitet um zu gucken was mit deinem log los ist,warum der nicht mehr geht usw
es war wirklich genau so wie ich es mir dachte
in dem autostartskript kann man durch modifizieren von einer reihe es verändern so das das game unsichtbar bleibt und nicht schließt

du wurdest von vindiesels bot cncgsuxx gestartet!!!... und das skript hat bettzeug für ihn umgeschrieben(denk ich ma da vin sowas nicht kann)

um gleichberechtigung zu bekommen hab ich gerade ma vin s log mit brute force geknackt ,->ein game geöffnet und ich genau so gestartet-> nun kann er sein log auch nicht mehr benutzen lol,fies aber gerecht^^
so siehts dann im IRC aus btw
,da siehste unteranderem alle namen die nicht mehr gehen,aber games noch offen haben
du erkennst sie an der 0 shootufck "war (lol) vindiesel
die restlichen namen wurden von vin getötet

hf und np :)

Attachments

• ss.JPG
    ss.JPG
    141.2 KB · Views: 23
hey du gott, dankeschön :)
soviel mühe hab ich alter nub doch gar nich verdient :p aber ehrt mich natürlich :D
najo, jetz weiss ich auf jeden fall bescheid und fühl mich bissel wohler, oda auch nich ^^ da es ja anscheinend irreperabel ist :( kannst ja bei gelegenheit mal den server wieder auffrischen ;) is doch ne kleinigkeit für dich :)
und deine kleine fiese aktion is in dem falle absolut genehmigt :p jetz hab ich auch ma wieder lust ein zu daddeln :)
na denn ...

btw: was hat der heini eigentlich für ne motivation?

MfG

Hey Ihr 2 Nasen, hier der Alte.Kann es sein das ich aus einem ähnlichen Grund auch nicht mehr reinkomme?
Mein Rechner Installiert nicht mal mehr TibSun.
Gebt mal Antwort, aber dalli dalli.^^
Gruß Euer Stingmann

ka stinga
in wie fern lässt sich das denn nicht mehr installieren ?

bricht dabei ab oder wie ?
also bei

0% - 100% oder schon vorher?
wenn bei % is meist halt was mit der cd,kleiner riss drin etc
versuch halt die cd komplett auf festplatte zu kopieren und dann ohne cd installieren
aber ma ne andere frage..

wieso hast du es deinstalled ??

Ich habe formatier weil ich nicht mehr ins Spiel reinkam.Und nun passiert nichts mehr.Also wenn ich die CD einlege und auf Instalieren gehe verschwindet das Bild von Tibsun und nichts passiert.Und wenn ich die CD nur öffnen will klappt das auch nicht.Als wenn die CD's von Tibsun nicht mehr mit dem Rechner oder Laufwerk harmonieren.Bei Spezi klappt es und andere Spiele oder Programme lassen sich auch instalieren.
Gruß Euer Stingmann :? :?

hmmm
sehr merkwürdig
ich guck ma ob ich auf m ftp irgend wo ne iso finde
ich meld mich später noch ma

edit:

sorry,..kann nix finden ,nur die demos und NOX :(
nimm am besten emule oder so

Last edited:
Back