Sterbeanimationen der Einheiten

olo ich sehe grade das in DoW2 ein animations fehler ist ^^
Im phantom lord sitzt kein eldar sondern ein "seelen"stein.Trotz alle dem ist bei der PL verliert gegen Ork mech animation,blut im phantomlord ^^
btw:Iwi fallen die meisten units einfach nur tot um,besonders bei dem kommandanten.Und da gibts ein paar x millarden animationen gegen units wo ichs auch schon gemacht hab,die viecher einfach nur umgefallen sind oO

ich denke das wird 18 werden natürlich dann in edition die n paar € mehr kostet machen in mom viele hersteller ne 16 gibs aber sicherlichlich auch ^^

Punkt- und Kommasetzung mit gleichzeitiger Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung eventuell, damit auch jeder andere (außer nur dir) deinen Post auch ganz nachvollziehen kann?
Ich habe da jetzt irgendwie nicht so recht verstanden was du möchtest und viel rätseln möchte ich auch nicht...

olo ich sehe grade das in DoW2 ein animations fehler ist ^^
Im phantom lord sitzt kein eldar sondern ein "seelen"stein.Trotz alle dem ist bei der PL verliert gegen Ork mech animation,blut im phantomlord ^^

Dann geh mal hurtig das Relic melden :D

Aber vielleicht ist im Innern so ne Art Hydraulikflüssigkeit, die hald eine rote Farbe besitzt. :p
Kenn mich mit dem Fluff ned so aus. ^^

Dann geh mal hurtig das Relic melden :D

Aber vielleicht ist im Innern so ne Art Hydraulikflüssigkeit, die hald eine rote Farbe besitzt. :p
Kenn mich mit dem Fluff ned so aus. ^^
Das wäre schon ne echt geile Hydraulikflüssigkeit,mit 1:1 der farbe von blut:ugly ich sehs schon...Ist das blut?Nein Hydraulikflüssigkeit.lol
Ne wäre aber verdammt arm wenn die Eldar sowas bräuchten...

Vielleicht ist so ein Phantomlord ja auch mit einem Evangelion aus Neon Genesis Evangelion vergleichbar, die sind ja auch keine wirklichen Maschinen, wirken aber so.

Eigentlich nicht, der Lore nach sind Phantomlords Konstruktionen aus Seelenkristall in denen der Geist eines Eldar festsitzt und sich von einem Runenleser/Prophetin die Ziele zeigen lässt.

Wenn man sie schon Kaputt macht sollten sie eigentlich nur einfach zerbrechen.

Bis auf den teil mit den Rl und Phs und was passiert hab ich genau das gemeint ^^
Und im Lexicanum steht das in den Phantom Lords ein seelen Kristal steckt und nicht aus seelen kristal konstruiert wurde...

Es ist ja auch eine Maschine wie alle anderen Eldarfahrzeuge auch. Der PL wird eben nur von einem Seelenkritall gesteuert und nicht von einem Eldar.

Back