• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steinchens SC2-Youtube-Häppchen

Glückwunsch :)

Sieht doch ganz gut aus. Könnten wir ja mal zusammen SC2 zocken.

Mir gefallen deine Let´s Play Videos, ich übe daran gerade noch. Könnte ich dich dabei vielleicht mal um etwas Hilfe anhauen? :?
 
Gestern nochn Turnier gemacht. Jetzt direkt Platin -.-. Son Rotz, nicht mehr geladdert seit 2010 im 1on1 und dann direkt Platin. Hab doch keinen Plan mehr von BO's ...
 
Hm könnt ich glatt auch mal wieder spielen, liegt aber wahrscheinlich eher daran das die ganzen Story zocker versehentlich auf Turnier klicken und komplett absaufen :D
 
Gestern nochn Turnier gemacht. Jetzt direkt Platin -.-. Son Rotz, nicht mehr geladdert seit 2010 im 1on1 und dann direkt Platin. Hab doch keinen Plan mehr von BO's ...

War in der letzten Season HOTS in Diamant und hab dann rund 3 Monate gar nicht mehr gespielt - hab deshalb vorgestern auch gleich meine 5 Placements absichtlich verloren, um das Feld wieder von hinten her aufzuholen. ^^
 
Wie bekommst du eigentlich das Pickachu vor dein CC? :o
 
Last edited:
Ah Danke, hm muss ich fast einen anlegen xD
 
Das schöne ist das mit "ich hab keine Ahnung" denk ich mir auch immer, egal ob Timing, Build oder scoutet Build - bin genauso schlau wie vorher^^

Aber der Move mit Liberator und Tank auf Ulnar is schon nice, wobei die schon pervers Schaden machen.

Btw kann man die Turniere irgendwie, naja festlegen? Würd gern mit Bronze anfangen aber seh immer nur Silber/Gold.
Andersrum fällt man da mal raus? Wenn Platin in Gold Turnieren rumlaufen is das auch leicht schwul^^
 
Gj Steinchen ;) als nächstes klopfst du dann an Master ;)
 
Gj Steinchen ;) als nächstes klopfst du dann an Master ;)

Um ehrlich zu sein: Davon bin dann doch noch weit entfernt. Ich mein: Ich hab durchschnittlich 120 APM ... und spiele gegen Leute mit weit aus mehr.
Ich bin einfach schon zu alt und habe halt keine Jedi-Reflexe mehr. :ugly

Nene - Diamant Liga ist für mich ein sehr schönes Ziel, dass ich nun wieder erreicht habe. Mehr will ich da gar nicht - außerdem solls doch Spaß machen und alles was über Diamant ist, artet in meinem Alter in Arbeit aus. Und ich will nicht täglich 3 Stunden Sc2 daddeln - dafür ist mir die Zeit zu schade.
 
Back
Top Bottom