Stehen oder Sitzen

Stehen oder Sitzen beim schwitzen :D

• Stehen

Votes: 17 60.7%
  • Sitzen (bin Mitglied von NO STAND)

Votes: 5 17.9%
  • [color=deeppink]bin weiblich kann nur sitzen :( [/color]

Votes: 6 21.4%

• Total voters
    28

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hab erfahren dass einer unserer Stufe der Organisation NO STAND (National Organisation (of) Sitting Toilet-users Against Nasty Deluges) angehört :o
Auf welcher Seite steht (bzw sitzt) ihr ? :evil2

Yep ich auch ! Habs vor allem immer eilig hehe , hingehen - ... - weggehen - fertig

genau so isses keine zeit verschwenden!Was können wir männer dafür das frauen sitzen müssen :)!Und dafür müssen wir dann bluten jaja.Glauben seh woll selba niicht!:lol

Hehe dazu fällt mir jetzt spontan etwas aus nem Song von eins Zwo ein :

"Ich hab schon im sitzen gepisst und mir danach die Hände gewaschen , doch die Pointe is sollt ihr mal sehn wenn ich im stehen k466"

Solange ihr den Deckel wieder runterklappt is doch egal, was ihr macht;)

jo hehe und zielen müssen wir au noch können ! aber das kann jeder

was zielen wassen das :)!Und deckel das wort kenn ich au net :)!Das ist die letzte Männabastion also verteidigt sie,egal was es kostet meine Herren :)!"

hehe genau , also ich mach mein Deckel nie runter das macht zuviel Krach , und hochmachen muss man ihn ja danach auch wieder !
Also den oberen Deckel , den unteren Deckel lass ich eh immer unten o_O

ich bleib bei meiner these männers"stehet mit ehren vor dem Klo der Sünde".!

Yep , you gotta fight ... for your right ...
:free

Warum klo der Sünde :?

ich glaub mal,so wegen der kirche, für die ist die Entleerung des Körpers wie ein Glaubenswechsel,hehe.Deswegen Klo der Sünde!

stehe, wasn das für ne frage -_- naja mir wärs schon lieber, wenn paar sitzen würden, sprich diejenigen wo nicht " zielen"+klobrille raufnehmen können, wenn dann mal "kacken" musst denkst dir auch, brb nehm lieber das nächste klo....

lol@kirche

Ja wer net zielen kann soll Aimbot installen oder die Brille hochklappen floquin newbs hehe

<==er steht beim pissen (nich das ihr das falsch versteht)

lolol yea ich verstehs jezt mal falsch , wenn er steht dann wirst wirklich ein Problem haben die Schüssel zu treffen :D

Back