- Reaction score
- 1
pff ich habs langsam satt, alle Jahre wieder mal 1-2 k Beiträge zu verlieren -_-
woran liegt's jetzt schon wieder ? : S
Ich hatte FiX schon vor Ewigkeiten überholt, zum ersten Mal bereits 2004, wo dann auch nach nem Postingcountupdate er plötzlich wieder um Hunderte vorn war. Und jeder kann ja mal hier im Forum runterscrollen - da gibt's ein Topic wo ich meinen 14 000sten Beitrag "gefeiert" habe - und ihr könnt ja mal schauen, wann das war .... dann kann man sich ca denken, wieviele Beiträge weg sind.Doomy said:glaub auch, du hättest sonst bald fix überholt![]()
ich sags doch die nichtsnützigen Admins cheaten -_-TanXpoWeR said:pff ich habs langsam satt, alle Jahre wieder mal 1-2 k Beiträge zu verlieren -_-
ja stimmt wieder, gjstefros said:Ok Ger.1 hat irgendwer aus Versehen auf uncounted gestellt, jetzt müssts wieder passen ^^
^^AKira223 said:Nils... wer is überhaupt Nils.... wer interessiert sich denn überhaupt für den???
ja dürften auch paar Hundert sein bei dir ^^<<< wollt auch ma was schreiben um zu sehen, ob meine Postzahl durch die Umschaltung des Ger.1Forums gestiegen is o_0 bliblablupp