stefros

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
pff ich habs langsam satt, alle Jahre wieder mal 1-2 k Beiträge zu verlieren -_-

woran liegt's jetzt schon wieder ? : S
 
Hast du Beiträge gelost?

Ich hab heut den Postcounter aktualisiert ka ob da Posts von dir noch net drin waren?

strange

edit: heut=gestern=vorgestern
 
Ist komisch, dass vorallem du immer Posts verlierst sobald die Counter updated werden...

Wobei das Problem mit gelöschten Posts seit VB3 eigentlich nicht mehr da sein dürfte, weil es dynamisch angezeigt wird.

Die Anzeige nach einem Postcounterupdate ist zumindest richtig, das ist sicher. Wenn, dann ist es vorher nur durch Bug(using) hochgegangen - wüßte aber auch nicht wie tbh
 
du bist der einzige aktive konkurrent der spam-adminschaft und die wollen dich aus dem weg räumen.. das ist eine verschwörung!
 
scheiBe, erwischt :cry
 
Doomy said:
glaub auch, du hättest sonst bald fix überholt :p
Ich hatte FiX schon vor Ewigkeiten überholt, zum ersten Mal bereits 2004, wo dann auch nach nem Postingcountupdate er plötzlich wieder um Hunderte vorn war. Und jeder kann ja mal hier im Forum runterscrollen - da gibt's ein Topic wo ich meinen 14 000sten Beitrag "gefeiert" habe - und ihr könnt ja mal schauen, wann das war .... dann kann man sich ca denken, wieviele Beiträge weg sind.

Naja mir ist's im Grunde genommen egal (ich kann mir für ne Zahl eh nix kaufen), nur ist das irgendwie verwirrend, da es dafür ja Ursachen geben muss bzw Fehler, die es zu beheben gilt. Letztes mal waren es nur <300 Beiträge oder so, diesmal mehr als 1k .. (ca 1400)

edit: hier hab gleich selbst gesucht: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38949

edit #2: ich seh grad Nils hat jetzt 15000 Beiträge ? vor ner Woche hattest du noch knapp über 14000 glaub ich O_O hast du welche dazubekommen ? letztes Mal hast du auch welche dazu bekommen ^^

wiedemauchsei, ihr solltet das mal fixen
 
Last edited:
Hm komisch ich mach nochmal ein Counterupdate, vielleicht wurden auch viele Threads verschoben oder seit die Kuschelecke uncounted ist wurde nicht geupdated, ka woher das kommt, vll wurde auch ein Clanforum im Archiv aus Versehen uncounted gestellt? Gibts da eins wo du ca. 1k Beiträge hattest?
 
Clanforen: bei CCG würden es nur mehrere zusammen machen, bei TS kommen einige in Frage: BL00D, BL00D+, GER.1, U-T-F, T*G*E, wobei ich 1000 nur in GER.1 und U-T-F vermute.

Kuschelecke könnte sein, falls es seit dieser Spamaktion (kA wann die war und worum's ging, war glaube ich an Weihnachten) nichtmehr geupdatet wurde - glaube ich aber eher nicht, da Kuschelecke imo schon ziemlich lange uncounted ist. Vor oder nach der Spamaktion hab ich nicht großartig in der Ecke gepostet.
 
wieso kann man eigentlich wenn man sich beiträge eines benutzers anzeigen lässt nur bis auf seite 20 gehen
 
gute Frage : P, ist wohl ne Einstellung und/oder Forum-Standart

per Profil bzw Userliste dürfte man aber alle sehen können ^^
 
Ok Ger.1 hat irgendwer aus Versehen auf uncounted gestellt, jetzt müssts wieder passen ^^

Das mit den letzten Beiträgen liegt an der derzeitigen schlechten Suchfunktion da können wir nicht mehr einstellen weils sonst laggt, wird aber beim update behoben ^^
 
TanXpoWeR said:
pff ich habs langsam satt, alle Jahre wieder mal 1-2 k Beiträge zu verlieren -_-

woran liegt's jetzt schon wieder ? : S
ich sags doch die nichtsnützigen Admins cheaten -_-
 
stefros said:
Ok Ger.1 hat irgendwer aus Versehen auf uncounted gestellt, jetzt müssts wieder passen ^^
ja stimmt wieder, gj

lol ich hatte in GER.1 1,5k Beiträge - gj O_O

wobei immer noch nicht geklärt ist, was mit Nils' Beitragszahl passiert ist ..
 
Nils... wer is überhaupt Nils.... wer interessiert sich denn überhaupt für den???

<<< wollt auch ma was schreiben um zu sehen, ob meine Postzahl durch die Umschaltung des Ger.1Forums gestiegen is o_0 bliblablupp
 
AKira223 said:
Nils... wer is überhaupt Nils.... wer interessiert sich denn überhaupt für den???
^^
<<< wollt auch ma was schreiben um zu sehen, ob meine Postzahl durch die Umschaltung des Ger.1Forums gestiegen is o_0 bliblablupp
ja dürften auch paar Hundert sein bei dir ^^
 
Back
Top Bottom