stefros pwns

@Stef:

ich saug mir grad dieses Forever (900MB) Update. Desert bekommt schon mal Wasser und Stahlträger, alles andere, mal abwarten. Aber hoffentlich gibs keine Probs mit installen, hab nämlich Crack :kek

//EDIT// das is ja das komplette Game o_O woher sonst die 900 MB *inarschbeiß* und ich hab es damals für 40 Eu....... ne ne ne

Last edited:
Ja das versteh ich iwie auch nich, in den Vorschau fotos von TMN4EVER hat man Wüstenmaps un so zeugs gesehen!!!

Aber dat gibts nich... -.-

Wüste und Schnee gibt es nur in Trackmania United. TrackMania Nations und Forever sind die F1 ähnlichen Fahrzeuge.

lol nice :D
Hab heut auch mal wieder eins gewonnen, mit meiner IMBA Bremstechnik am Jump.

Allerdings gegen 43 Leute wie man sieht :p

Attachments

• ScreenShot92.jpg
    ScreenShot92.jpg
    118.2 KB · Views: 36
Wie jetzt, geschaltet?

Achso, aber gegen 55 schon nice one ^^

Schaltest du nicht? loooooool stefros fährt das ganze Game im ersten Gang, kein Wunder das du auf langen maps nichts gescheites zusammen fährst :ugly

Tjaaa und ich werd ab und zu trotzdem Erster und bin auch meistens vor dir, mach dir mal Gedanken ^^

ROTZfrech heute wieder die Nase^^
der spruch hätte gezogen wenn er rotznase heissen würde , aber bei schnarchnase hat der spruch net sonderlich gezwiebelt ^^.

nicht nur das griechen die em gewonnen haben , nein jetz is stefros au noch plötzlich umgezogen >_<.magst hamburg net mehr stef? :P

Ich bin noch nuub in dem Game -.- mein bester platz war platz 3 bei 39 leuten =/

Back