stefros pwns

Deinen SP Medaillenrekord hab ich schon ;) is echt nich schwer :P
Nase kam erst danach

Stef wie isn deine addy, ich hab mich ma wieder vom TMN virus befallen lassen ^^

just stefros, dann kannst auch gleich noch
nihilist
und schnarchnase aufnehmen ;)

Hast du nicht wirklich Nihilist, schau nochmal nach ^^

Achja die Leute aus der Liste könnt ihr auch alle adden, sind eigentlich alles UFler ^^

Attachments

• medailllen.jpg
    medailllen.jpg
    96.2 KB · Views: 17
Ich (Darkmacross) adde alle mal ^^

edit: wer ist schnarchnase und vertigo?! Kane_85 ist nukem

Attachments

• Ho.JPG
    Ho.JPG
    94.7 KB · Views: 9
Last edited:
... wer sammelt schon medallien ... pah - doch nur was, die online nix drauf haben ...^^

_______

eine frage hätt ich noch:

wenn ich mein auto total stylisch umlackiere ... seht ihr dass dann im onlinerennen?

... wer sammelt schon medallien ... pah - doch nur was, die online nix drauf haben ...^^

_______

eine frage hätt ich noch:

wenn ich mein auto total stylisch umlackiere ... seht ihr dass dann im onlinerennen?

Medaillen zeigen aber das man sehr gute zeiten fahren kann ;)

Zum lackieren: Ja jeder sieht deine stylische Lakierung ^^

Keine Angst Ladinischem, ich komme, bin noch dabei auf Rot die ganzen Strecken frei zu schalten aber dann kann mich nix mehr aufhalten *fieselache*

Na hab schon alles grün, außer bei rot und schwarz. Aber die sind nur krank. Diese sind aber nix gegen Schwarz E05, die krankeste Strecke die es in Trackmania Solo gibt. 1 Stunde lang, 60 runden gegen den CPU fahren der keinen fehler macht.

jo die habe ich ganz locker geschafft!! die eine reicht mir jetzt um dich auszulachen ^^

Hab erst eine schwarze freigeschaltet, da gehts nur kreuz und quer, die ist mir schon krank genug :ugly
Wieviel Sekunden sind die grünen denn im Schnitt über der goldenen?

Ich glaube ab einer bestimmten Anzahl an Nadeo Rekorden, kannst du jederzeit sehen wiviel die Nadeo Zeit vor der Gold zeit liegt. Ansonsten richtet es sich nach der Größe und Art der Strecke. Bei den Weißen sind es nur millisekunden, ab grün können es schon sekunden sein. Auch 7-10 sekunden unterschied zwischen gold und nadeo sind möglich ^^

oder frag einfach, welche zeit du wissen willst.

Achso, na wenns nur ms sind werd ich mir ein paar von den weißen holen und dann einfach imba Spähblick benutzen wenn mans dann sieht ^^

Ich brauch aber noch ne goldene auf endurance... ich hasse endurance :(

Naja ich muss aber dazu sagen, das einige Weiße strecken echt sehr sehr sehr viele versuche brauchen um den Nadeo rekord zu brechen. Vorallem bei 2, 5, 6 und 11

Back