stefros pwns

Ja nach GOld gibt es Nadeo.

Wir müssen uns mal einen Abend zu ner Runde verabreden ^^

Wird sicher spaßig. (Besonders wenn man von der Strecke zum 10ten Mal fliegt...) :D

Wo steht die Zeit für ne Grüne denn?
Muss das auch mal probieren.

Jo Runde zocken wär mal nice :)

Wo steht die Zeit für ne Grüne denn?

Die steht leider nirgends :( Man weiß also leider nicht, ob man eine Sekunde oder nur ein Hundertstel zu lahm war^^

Apo hat sich gerade freiwillig gemeldet mitzumachen :D

Also ich hab die Grüne bei meiner selbst editierten Strecke geschlagen, da war das ganz einfach :angel

also wenn ich jeden screenshot posten würd wo ich erster bin würden irgendwann alle schreien SPAAAAM und mein nick hier würd irgendwann rot :D :D :D *scherz

ehm nadeo recs sind i.d.R. low sollte jeder mit ein bisl übung schaffen... naja nicht auf jeder strecke versteht sich... (letzte übungsstrecke in TMN hab ich nie über gold gebracht :( )

TMN(f) finanziert sich fast nur über werbung und das wohl ziemlich erfolgreich .... ein gutes spiel macht gutes Geld sollte ea sich vllt mal ein Beispiel dran nehmen... mir doch egal wenn aufm mechapede nike steht :D

Last edited:
Außerdem schreibt mal die Maps rein die ihr hier immer mitm Screenshot verewigt damit man euch mal zeigen kann wo der Hammer hängt :p

PaNz3r pwns, wenn ich spiele schreien die noobs immer ich wäre Imba bzw ich seie ein Cheater....lass mal zocken^^ ich adde dich mal

Ich lad mir grade das Game... hab diesen Thread voll übersehen ... will auch pwnen :ugly

jaha die hab ich nämlich ^^ JAHA
oder wars doch pala :/

Nase ist nichtmal in der Liste :p
Kommt ihr erstmal alle an meinen SP Medaillenrekord ran ^^
Jo, per Zufall jemand vom UF zu treffen ist auch mal nett Sirius :D

Back