stefros pwns

gut das ich nur isdn hab, da geht nix mit solchen sachen downloaden *GGG* sonst wäre stef nimmer so gut platziert

Ach ja... TMNF

Das Spiel, was die meisten Emotionen im TS hervorruft -.-

Nichts ist besser als zu 5+ im TS Trackmania zu zocken... da gibt es echt einiges zu hören :D

Irgendwann kommt Alt+F4

http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...QW4/ref=pd_sbs_vg_title_2/303-8017401-9299460

ich guck morgen mal obs das bei Saturn gibt...

Ja Emotionen... zu hart xD
Wie ich grad an der Ausdauer-Map verzweifelt sind, 5 Runden gegen den Brutal CPU und ich krieg nichtmal eine hin... naja dann bin ich auf Sicherheit gefahren und hab in der letzten Runde mit nem übelsten Imba Jump ihn noch überholt und abgezogen hehe

ich glaube die gibst im saturn hab ich da zumindest immer mal gesehn und war kurz davor mir eins zu kaufen

Beim Computer oder beim Konsolenzubehör?

Also wenn ich das morgen da krieg dann werd ich ja noch imbarer, das Playstation Pad is absolut ideal für Rennspiele :D

Ok dann schaun wir uns mal Nations Forever an:

Attachments

• ScreenShot28.JPG
    ScreenShot28.JPG
    111.6 KB · Views: 23
  • ScreenShot30.JPG
    ScreenShot30.JPG
    118 KB · Views: 35
Aber Griechenland geht ja mal gar nicht, Verräter ! :nono

Die Deutschen Kartoffeln ham ja alle nix drauf wie man sieht :p
Naja gut, in den meisten Races ownen sie mich noch hart.

@stef: bist du bei irgendwelchen bevorzugten servern vertreten?

naja ... mein nick bei tmnf: stone^^ (seltsamer weise macht das game daraus: stone__ - jetzt weiß ich nich was genau stimmt .. naja)

aber du bist sowieso OP mit deinem gamepad!^^

Tastatur > Gamepad :) Hab auch eins, aber Tastatur ist leichter^^

Was war dass denn für ne Anfängerrunde, wenn du über 8 s Vorsprung hattest :D

naja gönnen wirs stef einfach ma dass er auch (außnahmsweise) erfolg hat :D
(wie bei fast allem:D)

Was heisst hier Anfängerrunde, die war einfach extrem schwierig mit vielen Schanzen und Steilkurven wo die Newbs dauernd runtergefallen sind, und ich hab einfach souverän gefahren und einen derben Vorsprung rausgearbeitet.

Jo hab 2 Server in den Favs aber weiss nicht mehr wie sie heissen, ich versuch dich dann mal zu adden dann sieht man sich wohl ^^

Menshc nimm mich ma an stefros
Edit: schafft einer ne grüne Medaille? ich versuchs die ganze zeit auf der A-10 aber s geht nich -___-

Wie jetzt ne Grüne?
wie kriegt man die denn?

Hab accepted, war lang nich on nihilist.

Gibts die Nadeo Meds auch auf normalen Strecken? ;I

Back