Stef stinkt...

Reaction score
0
Günther Netzer 18.06.2006 21:59 stefros Netzer alleine ist größer als alle!

negative bewertung weil ich netzer blöde finde :(

Netzer ist der hammer der Günter alter di ebatteln sich da immer ich finds amüsant :)

ich bin mir eh unsicher ob stef das renomeesystem überhaupt selbst verstanden hatte :o

Sei froh, dass es nur eine negative war :D Aber stef vergibt ja auch negative wenn man seinen Namen groß schreibt ^^ Und das hast du definitiv gemacht im Topicnamen :D

Ja , hab auch nen roten Renomee kassiert wegen dem großen "S" und von nem anderen User gleich einen oben drauf, mit dem Kommentar: "Da haste noch son Ding ..." -.- Sehr toll ...

stef stinkt...... wenn er nicht mehr duscht :D

Btw Günther Netzer kensch ned wirklich daher kann ich ned für ihn, aber auch ned gegen ihn sein :)

omg hoffentlich schreibe ich den stef nie mit großem "S" :scared
die frage is ob er auch ne negative gibt wenn man ihn mit "§" oder "$" schreibt...

btw mich dürft ihr mit "s" "S" "§" und "$" schreiben ohne ne negative zu kriegen wobei mir "$" unsd "s" am liebsten sind nur so nebenbei

ich bin ja für meinungsfreiheit mit gewissen einschränkungen und günther netzer ist eine ebensolche xD

gut gemacht stef!^^

*hust hust hust röchel krächz*

seit wann darf man renomee öffentlihc machen ?? ich dachte das wäre verboten ?? :o

Warum, haste Schiss Rabbit? ^^

Ohja, können wir bitte ein UF-Gefängnis einrichten, stefröschen? Bittebittebittebittebitte:wub

Mit Ketten und Peitsche oder was? :sado

Ich komm ja da nich rein lol :D

Aber du wohl oder was? o_O

Wer sagt, dass du da nicht rein kommst? Vielleicht sperrt dich ja kili ein:D

Dazu muss er mich erstmal krihiiiiieeeegen :p

Back