Steel Talons

Reaction score
0
Hi,
ich wollte mal nach ein paar Taktiken für die Steel Talons fragen, gegebenfalls mit replay, weil ich hier im replaycenter keine finde!

mfg alf

Hi, ich bin auch schon auf der suche nach replays wäre toll wenn einige spieler ihre spiele posten würden ;)
mfg H3ck3

Wieso schaut ihr nich einfach mal in der Replay Abteilung genauer vorbei? Dort gibt es einige Replays von ST Spielern. Schelle hat schon oft mit ST gespielt und es hier geposted.

fast tech ist bei talons Pflicht!
sobald auf T3 4 Fh mit strato bauen , marv, behemoths, un d dann je nach situation

Aber rushen kann man mit ihnen auch ganz nice. Vor allem wenn man Random spielt und dann ST bekommt, sind Rush Aktionen mit ST sehr nice. Natürlich darf der Gegner davon nichts mitbekommen. ;)

Also, ich hab jetzt alles abgesucht und nur eins gefunden auf der aktuellsten Version!
mfg alf

Sag ma kann es sein das ihr ein und die selbe Person seit? Ihr seit alle erst seit kurzem hier im UF angemeldet und seit allesamt immer bei den selben Threads. Irgendwie komisch.

Wir sind 3 Jungs aus Bayern, die sich allesamt letzten Samstag Kanes Rache gekauft haben und jetzt immer miteinender zocken! Und halt nach Taktiken bzw. Replays für unsere Fraktionen suchen!

mfg

Naja damit hat sich ja schon wieder die Sache geklärt. ^^ Wusste doch das da irgendwas net stimmt. ^^ Ich werd mal schauen, dass ich euch ein paar Replays raussuche. Ansonsten hilft nur trainieren trainieren trainieren! ;)

:gdisteel :gdisteel :gdisteel
also spiele eigentlich MOK und standert GDI hatte aber gestern mit meinen r00t. fake ein am mit steel talons hoffe hilft dir weiter gegner war rang 300 oder so, nadan war auch bissl langsam aber nunja ;) :)

Hey cooles Replay, muss man schon sagen ;D aber der Typ war i-wie nicht so der Bringer habe ich das Gefühl oder?
Der hatte ja fast garkeine Einheiten zur Verteidigung dastehen :p, dadurch hattest du ja leichtes Spiel ! trotzdem n1c3

mfg H3ck3

jo hab ich auch gemerkt, der dachte anscheinend ich will mit auf marv bauen und ist auf fast tech gegangen, aber naja war wirklich nich so der bringer ;) danach das flamen von dem fand ich auch bissl traurig aber naja :)

Back