Steel Talons

Vielleicht findet der Titans toll? :D Das Steel Talons die schwächste rasse is kann er doch nicht wissen.

Naja schwach!? Ich würde sagen speziell. Vielleicht erstmal mit core GDI anfangen und sehen ob es einem liegt und dann weiter schauen.

Weil die fast garkeiner spielt, und weil die Titanen einfach sau genial sind( meiner meinung nach ;) ) ! warum fragst du?
H3ck3

Wenn du erst angefangen hast dann mach dich mit dem Gameplay vertraut und spam ein paar Automatches.

Schau dir deine eigenen Replays an und versuch raus zu finden was du falsch machst, für den Fall das du selbst nichts erkennst kannst du die Replays posten und die Leute hier sehen sie sich an und sagen dir was du evtl anders hättest machen müssen.

Hier mal ein rep von mir gegen einen nod auf Dustbowl. Mein gegner is zwar auch ned grad der hammer :D. Aber man sieht ganz schon das sogar wolverines mit raks richtig war reißen können, sogar gegen Scorps.

Attachments

Irgendwie bekomm ich jetzt Bock Steel Talons zu zocken :D Titten ftw ^^

Yepp das frage ich mich auch. Sollen sie lieber GDI lernen, da haben die mehr davon. ;) Fürs erste solten sie aber meiner Meinung nach erst mit TW anfangen, damit sie die Grundlagen begreifen. ^^

Also ganz so schlecht wie ihr tut sind wir auch nicht!

mfg alf

wie soll ich dir was beibringen ? :D haste ts oder skype oder son quatch dan könnten wa da vlt. ma ne stunde irgendwo rein quetschen. ;)

mfg blood

Ja, Skype haben wir, meld dich bei "basti_the_king10" !
Oder "xiiamun" !

mfg alf

Last edited:
Back