• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steam-Nutzer mit Interesse an "Renegade Ops" gesucht...

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Ich hab immer noch 2 Steam-Exemplare o.g. Spieles bei mir rumfliegen...^^

Bei Interesse bitte kurzen Friend-Invite per Steam an "BluntHunt" (Avatar: Hörnchen im Ritterkostüm). Codewort ist "United Forum" und "(Dein Nick)"...

Freundschaft kann von mir aus auch danach wieder gekündigt werden ;) Damit geht das nur einfacher...

Wenn die zwo Teile weg sind, meld ich mich hier nochmal...
 
Bist du auf Acid oder so? Du musst die Zahlungsbereitschaft abschöpfen. Verlange wenigstens irgend ein low Spiel als Tausch. Vielleicht kannst du dich ja zu einem aktuellen Topspiel hochtauschen :awesome:

Das müsste man mal versuchen. Ein Unitedforumwettbewerb wer als erstes irgendein Crapspiel solange tauscht bis man ein neues Topspiel hat :D
 
Was spricht denn gegen das Verschenken?
Hab beim Kauf von Saints Row 3 merkwürdigerweise 2 Keys erhalten, weil einer angeblich falsch sei.

Gingen beide, den 2. hab ich nem Kumpel geschenkt.

Gestern gabs X-COM für 5 Euro komplett alle Teile. Da ich das schon selber hatte, hab ich es auch nem Kumpel gekauft.
 
Sodele...
Geschenkaktion ist beendet.
Little B hat das letzte Exemplar ergattert...

Viel Spass :)
 
Back
Top Bottom