Steam-Nutzer mit Interesse an "Renegade Ops" gesucht...

Mar 7, 2009
706
0
0
Mainz
Ich hab immer noch 2 Steam-Exemplare o.g. Spieles bei mir rumfliegen...^^

Bei Interesse bitte kurzen Friend-Invite per Steam an "BluntHunt" (Avatar: Hörnchen im Ritterkostüm). Codewort ist "United Forum" und "(Dein Nick)"...

Freundschaft kann von mir aus auch danach wieder gekündigt werden ;) Damit geht das nur einfacher...

Wenn die zwo Teile weg sind, meld ich mich hier nochmal...
 
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Bist du auf Acid oder so? Du musst die Zahlungsbereitschaft abschöpfen. Verlange wenigstens irgend ein low Spiel als Tausch. Vielleicht kannst du dich ja zu einem aktuellen Topspiel hochtauschen :awesome:

Das müsste man mal versuchen. Ein Unitedforumwettbewerb wer als erstes irgendein Crapspiel solange tauscht bis man ein neues Topspiel hat :D
 
Mar 4, 2010
3,502
12
220
Franken
de.gamawatcha.com



Was spricht denn gegen das Verschenken?
Hab beim Kauf von Saints Row 3 merkwürdigerweise 2 Keys erhalten, weil einer angeblich falsch sei.

Gingen beide, den 2. hab ich nem Kumpel geschenkt.

Gestern gabs X-COM für 5 Euro komplett alle Teile. Da ich das schon selber hatte, hab ich es auch nem Kumpel gekauft.