Stealth Mirrow vs SnA`NaViGaToR

Reaction score
1
tournament desert.jpg

aN-2.aLAsKa :stealth
SnA`NaViGaToR :stealth

Nettes mirrow was ca 1h geht mit vielen Vorteils wechseln...

€: Disemal sogar mit Replay :D

Attachments

Last edited:
orr langes cooles game!
zum schluss wars wirklich gut zu sehen wie derbe sonn mob reinhaut...obwohl du immer einzeln mit denen reingerannt bist...da hätteste 2-3 nehmen sollen oder halt quads dazu.
der eine mob im middle-lategame hat mir gut gefallen kurz vorm tot erreicht er rang 2 und bekommt wieder ca 40% hp und die leute dazu ^^ der hat wirklich gewütet.

wozu machst du dir nen fakenick, wenn du am zweiten Tag schon wieder ein Replay postest ? :D

btw nice, diesen Monat gibt's wieder SnA ^^ - Cymru| sind auch nicht die Einfallsreichsten :p

wayne intressiert bitte der nick oO ? Wenn sich alle nach irgendwelchen us bundestaaten umbenennen mach ich halt mit :D

der sna hätte eigentlich gewinnen müssen und die mobs omg. hätten nix gebracht wenn er die gescheit abgewehrt hätte. wenn nen scud abfeuert und du bist mit den einheiten in seiner base hättest dir auch denken können das der auf die einheiten geht. als er in deiner base war und sein scud abschoss ist er ja auch mit seinen einheiten weggefahren. im ganzen spiel gabs millionen einheiten die sinnlose gewastet wurden. mobs, vierlinge... wieso du 3 wfs gebaut hast mit 2 schwarzmärkten versteh ich auch net.

Back