Stats werden nicht gespeichert

Reaction score
0
Hi,
mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass sich mein Stat nicht abgespeichert hat. Heute schon wieder, ich hatte einen Stat von 166/146 und als ich off ging und wieder on, hatte ich nur noch 163/146. :( Mich nervt das tierisch :motz, da ich mich richtig bemühe meinen schlimmen Stat wieder zu verbessern (wurde früher immer von meinen Clanmates gebasht, daher der schlechte Stat) und dann sowas.
Wieso passiert das jedesmal, weiß das irgendeiner?

Die werden schon gespeichert...du musst nur warten bis die Stats auch auf commanandconquer.com gespeichert sind. Dies kann mitunter sehr lange dauern. Ausser wenn du vor jedem Spiel, eine Fehlermeldung bekommst ala "Keine Verbindung zum Statsserver, Spiele können nicht übertragen werden"

also das ist mir auch schon aufgefallen, hab meinen geilen Mate Crystal im 1v1 5 mal hintereinander gekillt, er war zu dem Zeitpunkt Top20, KEIN EINZIGES SPIEL wurde gewertet und es lag nicht an ihm, denn es kam weder die ansage das die spiele nicht gewertet würden noch dc noch freeze, ganz reguläre Spiele die einfach nicht gewertet wurden.... der junge hat ein schwein....

Ja war bei mir auch schon so und immer diese nervige Ansage... da krieg ich immer Angst^^
Sonst wär ich ca. 100 ränge weiter vorne, weil ich gestern 2mal nen top 100 und top 40 besiegt hab.

Danke für die Antworten. ;)
Zitat von Bandito
Die werden schon gespeichert...du musst nur warten bis die Stats auch auf commanandconquer.com gespeichert sind. Dies kann mitunter sehr lange dauern. Ausser wenn du vor jedem Spiel, eine Fehlermeldung bekommst ala "Keine Verbindung zum Statsserver, Spiele können nicht übertragen werden
Stimmt diese Meldung kam schon sehr oft am Anfang von matches, jetzt weiß ich wenigstens woran das liegt.

Aber bei mir ist das problem, dass ich so schlechtes Internet habe (nicht einmal richtiges DSL :( ) und daher immer schlechte verbindung habe. Naja dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.

Gruß Seke

Also um auchmal meinen Senf dazu zu geben.
Es gibt mehrere Gründe warum Stats oder Spiele nicht gewertet werden.

Als erstes ist es wichtig: Achtet immer darauf das ihr in eurem Game niemanden drinne habt der zbl "<> {}[]" am anfang seines Nicks steht habt. Diese Games werden definitiv nicht gewertet!!!!! Gibt derzeit mind 2-3 Leute die mit so nen Acc rum rennen um Leite zu Bashen. Thug zbl ist einer davon.

Manchmal hat EA aber auch Probleme mit seinen Stats Servern, weshalb es zu Problemen bei der Übertragung von Matchergebnissen kommen kann.

Back