stats bei qm falsch angezeigt

blos das ich kein nap bin und DSL 6000 hier in der schwulen dorfgegend nich geht :P sei froh wenn bei dir Fastpath geht ^^

also ich habe 2 Accounts ... und gelegentlich kommt meine Schwester her und zockt mit dem jeweils letzten, den ich eingestellt hatte - und sie ist nur untere mittelklasse - auf 1 win kommen 4-5 looses .....
wie oben schon gesagt ... an den stats erkennst du nicht, wer zockt ....

oder - du kannst durch die leitung gucken und lunschen :) :) :)

stefros said:

Spieler der nach jedem Game surrendert

das hab ich auch mal mit nem Qm account gemacht, damit die schweine nicht immer sofort rausgehen, wenn man 20/0 hat, weil man teilweise 5 versuche brauchte, bis einer drin geblieben ist.

AToM1c said:
sei froh wenn bei dir Fastpath geht ^^

nur mal angemerkt ich würde dafür nichts bezahlen..

Fastpath ist so gut wie sinnlos

im endeffekt wird bei fastpath ja auch nur das interleaving runtergesetzt oder deaktiviert. d.h. eine einmalige gebühr für die einrichtung könnte ich verstehen, wobei die schon ziemlich gering sein müsste, da es ja nur darum geht, im modem das richtige bit zu setzen. das sollte ja remote gehen und weder viel zeit noch resourcen verschlingen (ausser es ist ein sehr grosses bit ). danach entstehen ja keinerlei zusätzliche kosten, da die gleichen bits lediglich in anderer reihenfolge durch die leitung wandern.

hierfür eine monatliche gebühr zu verlangen bedeutet ja eigentlich nichts anderes, als geld dafür zu nehmen, das bit nicht wieder umzusetzen.

Ausserdem bringt Fastpath auch nix die 5ms merkt kein mensch.

ich hab mal gegen ein gespielt der hat 782/2 stats war aber vollnope und hat auch gedisct :arofl

Fastpath bringt vorallem bei Shootern was zb. CS usw.... da sinkt der ping bei DSL 1000 von 70 auf 30... das Internetleaving (Fastpath) is ja nur ne abgeschlatede fehlerkontrolle die in der DSL "Verteiler Station" vorgenommen wird... wenn man allerdings am rande der Zivilisation lebt und der weg recht lang is zur nächsten grösseren Stadt können machne bytes nicht den Empfänger erreichen und dadurch entstehen Timeouts, DC´s... in solchen Gebieten ist Fastpath nicht verfügbar!

atomic???? beim dsl1000 n ping von 70 bei CS?? oO das ist mir neu ihc hab atm nur lightDSL und hab n ping von 40-45.....ohne fastpath.....

zu Sojah: warum willste umbedingt das der bug weggeht, ich finds besser damit manche dann nicht auf die stats kucken können und somit meinen das der andere ein nuub ist und ich doch sicherlich gg ihn gewinnen kann un dann auch im game drinbleiben, ansonsten würdest du sojah noch mehr im QM dodgen.....
lächerlich was ihr mit den stats habt zokkt einfach gg den der ins game reinkommt und gut is, denn wer immer nur nuubs basht wie du sojah kann nicht gut werden weil du immer gg lowskiller zokkst die nix können und somit wirst du auch als nuub verenden

"atomic???? beim dsl1000 n ping von 70 bei CS?? oO das ist mir neu ihc hab atm nur lightDSL und hab n ping von 40-45.....ohne fastpath....."

Dann lebst du in ner grösseren City und hast Acor oder irgendnen anderen Anbieter der im Citynetz standartmäßig Fastpath intigriert hat

Psy-FoXz` said:
das hab ich auch mal mit nem Qm account gemacht, damit die schweine nicht immer sofort rausgehen, wenn man 20/0 hat, weil man teilweise 5 versuche brauchte, bis einer drin geblieben ist.
genau aus dem Grund finde ich den von sOjaH angesprochenen Bug eigentlich ganz in Ordnung - kein Statsdodging : )

wenn stats dann müssen sie aussagekraft haben, sonst sollte man sie ganz weglassen.

Son dreckiger statsbug nervt schon.

habe mir auch aus Jux nen neuen Account zugelegt mit Stats wie 10/50 - wenn der Gegner fair und nett ist gebe ich immer mit Absicht auf, manchmal sogar nach 10 Sek. damit ich möglichst viele Loses habe.

Aber wenn ich dann einen kriegen mit 50/3 oder so und er mich gleich als Noob begrüsst bashe ich ihn :D

Also glaubt den Stats nicht, und verbugt sind sie ja manchmal auch ;)

Back