Stats aus der Beta werden übernommen

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
In den letzten Tagen ist die offizielle Pressemitteilung zur Beta von C&C4: Tiberian Twilight völlig untergegangen. Dabei enthält diese doch eine für alle Spieler der Beta unglaublich wichtige Information. Dort wird nämlich erwähnt, dass die in der Beta gesammelten Erfahrungspunkte in die Vollversion übertragen werden. Damit können Spieler sich jetzt bereits doppelt auf C&C4 vorbereiten - Sowohl in der Spielmechanik als auch im Freischalten neuer Einheiten.
http://www.cnc-inside.de/news-artik...Beta-wird-uebernommen,46141,1.html#Kommentare

Nun wenn das so ist. Finde ich wie gesagt nicht wirklich toll. Da hat wohl jeder eine andere Meinung zu.
 
Naja nich wirklich prickelnd...
 
mich würde eher interessieren wieviel lvl es gibt.

imo ist es doch so das man für jedes lvl gleich viel exp brauch.

legt euch ein neuen nick an und schon seit ihr auf lvl null.

where is the problem?

edit: da ja die stats gespeichert werden, wird wahrscheinlich der nick auch gespeichert. so kann man seinen namen schon mal sichern ;)
 
bis jetzt gibts 20 wenn du das gemeint hast
 
das es 20 lvl für jede frak. gibt in der beta weiss ich. nein, mich interessiert wieviel lvl es in der full version gibt.
 
Nur 20 Level? Nach der Beta ist das Spiel schon vorbei? Na super!
 
Naja sie könnten auch bis Level 200 machen,aber trotzdem würden wir nach Level 20 nixmehr freischalten.
 
Also hop hop Full vorbestellen gehen, damit ihr nicht gegen zweitklassige Noobs, die den ganzen Tag am Rechner sitzen und Leveln nicht untergeht.
 
Da wollen Sie ein Casual Spiel machen und dann übernehmen Sie die Punkte aus der Beta damit die ganzen Casuals direkt wieder abgefarmt werden. Sind die eigentlich nur 100% behindert?
 
Wenn sie es andersrum gemacht hätten, hätten dieselben Leute auch drüber gemotzt.
 
Wieso denn? Selbst bei Battlefield wird nichts übernommen. Wäre ja auch unfair wenn man da gleich gegen die Rambos mit ihren dicken Wummen ran müsste dann als Starter beim Release.
 
Da wollen Sie ein Casual Spiel machen und dann übernehmen Sie die Punkte aus der Beta damit die ganzen Casuals direkt wieder abgefarmt werden. Sind die eigentlich nur 100% behindert?

genau das wollte ich auch schreiben.

@seraph

glaub ich nicht. beta is beta und vollpreisspiel ist vollpreisspiel....schon allein, dass die level unter ganz anderen bedingungen als im release erreicht werden (balance/gegnervielfalt) sorgt für chancenungleichheit. somit ist schon am ersten tag des verkaufs die spielbalance völlig im arsch da mit ungelichen waffen gekämpft wird.
einziger gewinner ist da wohl nur ea, weil man den vorverkauf ankurbelt und so der gewünschte umsatz schon früher erreicht wird.

naja...vllt kann man ja den levelfortschitt bei ea als dlc jetzt auch kaufen? :kek
 
Nur 20 Level? Nach der Beta ist das Spiel schon vorbei? Na super!

Also das Leveln ist doch nur ein Pseudo-Feature. Es soll gar nicht lange dauern, nur etwas mehr Spaß bringen. Es gibt auch genug Spieler, die es sich aus Prinzip nicht holen, weil man eben Leveln muss um mithalten zu können.

Das Übernehmen der Erfahrung ist zudem wirklich undurchdacht, aber vielleicht ists ein weiterer Marketing"hit" von EA -> so werden zukünftig mehr Spieler PreOrdern.
 
Also das Leveln ist doch nur ein Pseudo-Feature. Es soll gar nicht lange dauern, nur etwas mehr Spaß bringen. Es gibt auch genug Spieler, die es sich aus Prinzip nicht holen, weil man eben Leveln muss um mithalten zu können.

Das Übernehmen der Erfahrung ist zudem wirklich undurchdacht, aber vielleicht ists ein weiterer Marketing"hit" von EA -> so werden zukünftig mehr Spieler PreOrdern.

Die 20 Level sind innerhalb kurzer Zeit geschafft. Ich habe ca 25 Spiele gebraucht und war bei GDI durch.
 
Leute... Ist schon klar, dass es nochmal ein Reset geben wird oder? - Es wird bestimmt einen Reset 1 Woche vor Releaseantritt geben, damit die Zeitspanne nicht alzugroß ist und man einen gewissen kleinen Vorsprung hat.
Die bisherige Beta soll doch auch nur auf provisorischer Basis handeln.
Und Ich darf doch mal glauben, dass EA so dumm auch wieder nicht ist... .
 
Die 20 Level sind innerhalb kurzer Zeit geschafft. Ich habe ca 25 Spiele gebraucht und war bei GDI durch.

Vlt ist das Leveln auch nur eine Methode Abuser bzw. Mehraccountnoobs abzuschrecken, bzw was regt ihr euch auf..., CoD und etc. haben auch Level wo man als Einsteiger schon benachteiligt ist.
Außerdem ist es etwas Einsteigerfreundlicher, da man mit jeder Einheit einzelt dem Spiel näher gebracht wird.
 
Back
Top Bottom