Wer nix macht, wird auch nie was bekommen
Was ist ein 'Streik'? Ein gewerkschaftlich organisierter Arbeitskampf! Den kann es bei COBs nicht geben.
Hallo, ich habe das umher gequarke hier von einigen langsam satt.
Leute die selbst sagen das die Bezahlung nicht stimmt und einfach nur noch eine Zumutung ist, Leute die sagen das SST es bei uns COBS einfach nur schleifen lässt,
die aber keine Vorschläge bringen, die sollten mal schön den Ball flach halten!
Die sollten froh sein das andere Möglichkeiten aufzeigen bzw überhaupt genau die Möglichkeit. Die Möglichkeit, weil es nämlich
die einzigste ist, bleibt und bleiben wird!
In null komma nix zur Kündigung wird rein GARNIX führen wenn COBs (COBs , also Mehrzahl) endlich mal n Arsch in der Hose haben!!! Wer das behauptet MUSS entweder dumm sein oder wider besseren Wissens sprechen oder es bewußt SO darstellen!
Finden sich nur 50 COBs die sagen JA, ich bin bereit zu arbeiten, jedoch möchte ich das oder das, dann haben nicht die COBs ein Problem, sondern SST bzw. der Arbeitgeber xy. Immerhin werden nicht unmögliche Dinge gefordert, Dinge die der Arbeitgeber nicht erfüllen könnte.
Außerdem verletzt man seinen Arbeitsvertrag den man nicht unterschreibt auch nicht, denn wie soll man was verletzen was man nicht anerkennt/unterschreibt! "logo"? (wie hier doch mancher Oberschlaue gerne sagt

)
Sollen Sie doch mit willenlosen Pappkameraden in die Box ziehen, mal sehen was Sie dann wirklich wollen und alles möglich machen KÖNNEN!!
Wer das nicht begreift, der sollte sich echt wirklich ruhig auch weiterhin als Lamm von SST zur Schlachtbank führen lassen.
Ich für mich weiss genau was ich mache! Meine Einladung habe ich schon jetzt zerissen, obwohl SST denkt ich würde kommen, genau wie zwei meiner Fünf guten COB Freunde nicht anreisen werden.
Das klingt zwar nach wenig, aber wenig und wenige können viel und viele sein. Wir machen wenigstens etwas, ob wenig oder nicht, aber zumindest mehr als andere.
Ich/wir haben erstmal die Schnauze voll von SST und nehmen uns gern mal eine Auszeit.
Für alle die die nichts machen wollen/""können"", dann mal noch viel Spass beim reden, reden, reden, reden, reden ...
am Ende sprachen Worte bislang nie mehr als Taten!
PS:
Langsam frage ich mich echt immer öfter ob man es in Hohenfels wirklich nur mit Leuten zu tun hat die dringenst Geld brauchen oder ob es sich nicht wirklich doch eher mehr um willenloses "Schlachtvieh" handelt?!
Willenlos und die wirkliche Sachlage nicht erkennend. Erkennend wollen oder gar nicht erkennen können, da zu willenlos oder gar zu "blöd" oder zu oft der SST Gehirnwäsche ausgesetzt.
Wer noch nicht mal erkennt was COBS erreichen könn(ten) und wie man was erreichen kann, der gehört echt nicht anders behandelt als wie er von SST behandelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist so schwer daran zu verstehen das SST ohne COBS garnixxxxx ist und garnixxxx kann?! ?! ?! Vorallen auch nicht gegen uns kann!!! Und
schon garnicht zur Zeit wo SST sich Probleme auf keinen Fall leisten kann, halt wegen der neuen Ausschreibung.
Sind arabische und afghanische COBS wirklich soooooviel klüger, mutiger oder selbstbewußter als deutsche????
Echt ein trauriges Bild wenn man so manche Leute reden hört, sieht wie sie sich anbiedern oder unseren tollen Harry noch den Arsch putzen. Reden, reden, reden, aber nichts dahinter!!