- Reaction score
- 0
Ein dreifach donnerndes WOW! WOW! Und gleich nochmal: WOW!
*lach*, Pitnick, die kannst Du haben, die für Dich unqualifizierten Antworten. Viele davon. Ich werde mich gerne an Dein freundliches Angebot erinnern, wenn mir irgendwann mal so richtig langweilig sein sollte.
Und was ist schon gegen ganz besonders freundliche Grüße einzuwenden? Danke schön. Nehme ich gerne zur Kenntnis.
Kannst Dich ja auf der Februar-Rotation im großen Schlafsaal zu erkennen geben, falls auch Du dabei bist - wird bestimmt ne Riesen-Gaudi .
Kasimir
@ Kasimir
Warum antwortest du auf 'unqualifizierte Fragen', wenn du gar nicht gefragt bist? Marx wird besser wissen als du, was gemeint ist, ganz sicher.
Lieber Pitnick - entschuldige tausendmal- ich habe leider überlesen, dass Du an Marx geschrieben hattest . Aber Menschen mit dermaßen blödsinnigen Reaktionen wir Deiner gerade hier gezeigten - obwohl eigentlich selbst Dir hätte klar sein können, dass ich den 'Empfänger' überlesen habe - habe ich doch einige in Hohenfels kennen lernen dürfen - vielleicht warst Du ja einer von Ihnen?
Ja, Marx sollte es besser wissen - nur besser geworden ist es seit 2005 aus meiner Sicht anhand dessen, was ich hier so gelesen und in Hohenfels gehört habe, nicht.
Lieber Kasimir, ganz besonders freundliche Grüße - ich liebe unqualifizierte Antworten wie die Deine. Mehr davon .... mehr .... mehr .... .
*lach*, Pitnick, die kannst Du haben, die für Dich unqualifizierten Antworten. Viele davon. Ich werde mich gerne an Dein freundliches Angebot erinnern, wenn mir irgendwann mal so richtig langweilig sein sollte.
Und was ist schon gegen ganz besonders freundliche Grüße einzuwenden? Danke schön. Nehme ich gerne zur Kenntnis.
Kannst Dich ja auf der Februar-Rotation im großen Schlafsaal zu erkennen geben, falls auch Du dabei bist - wird bestimmt ne Riesen-Gaudi .
Kasimir

, wenn du gar nicht gefragt bist? Marx wird besser wissen als du, was gemeint ist, ganz sicher.
- ich habe leider überlesen, dass Du an Marx geschrieben hattest . Aber Menschen mit dermaßen blödsinnigen Reaktionen wir Deiner gerade hier gezeigten - obwohl eigentlich selbst Dir hätte klar sein können, dass ich den 'Empfänger' überlesen habe - habe ich doch einige in Hohenfels kennen lernen dürfen - vielleicht warst Du ja einer von Ihnen?
), aber SOWAS hinterläßt bei den Amis auch einen "bleibenden eindruck"... und wohl KAUM positiver art!!