HARDfacts oder was wirklich läuft
Also Freunde der gepflegten Unterhaltung, kommen wir doch mal zu den harten Fakten.
1. die Rotation lief für SST alles andere als vorteilhaft! (z.B. gab es Probleme mit der Personalgestellung, insbesondere in den ersten Tagen)
2. die verantwortlichen Leute der Army / OPSGRP-Hohenfels haben SST auf dem "Kicker"

Wurde zum Beispiel auchu deutlich das der CM und ehemalige CM auf einmal ihren Arsch nicht mehr schwerpunktmäßig im Büro oder in Übersee wärmen konnten/durften, sondern schön draußen in A und B und C abhängen durften! Inwiefern sie SST noch ärgern und im Auge haben kann und mag ich hier nicht von mir geben, da ich durch SST sonst an meine Position zugeordnet werden könnte!
3. SST hat derzeit nur 6 Monate "sicher". Und selbst diese 6 Monate sind unter Vorbehalt! Könnten sogar unter Umständen JEDERZEIT aufgelöst bzw. durch eine andere Firma "abgelöst" werden.
4. Wieso SST überhaupt den Bridge bekommen hat liegt bzw. lag wohl eher an der dämmlichen Art der Ausschreibung, nämlich eine Ausschreibung Hals über Kopf mit dann keinetr Vorbereitungszeit für Bewerber. Immerhin ist es ja schon komisch das die Army SST "ihren" COB-Manöverauftrag in Belgien an MEPS abgegeben haben und das das RCO-Bavaria ursprünglich ganz ohne Ausschreibung SST um ein Jahr verlängern wollte, wo die Army sich aber geweigert hat dies zu tun!
Nun sind es 6 Monate, die noch nichtmal wirklich 100% sicher und es kam zu einer Ausschbreibung, die SST nur knapp und unter ganz kooooooomischen Umständen noch für sich entschieden konnte, immerhin hatte die Army zuerst Optronic den Zuschlag gegeben.
5. SST hat Probleme in vieeelerlei Hinsicht! Das fängt an das die Qualität der Supervisors mehr und mehr sinkt, denn viele der guten und erfahrenen wurden gegangen bzw. sind gegangen bis hin das wohl die Army und "andere" hinter SST her sind.
6. JEDE Firma kann Leute von SST übernehmen und sofort zum Einsatz bringen, wenn diese Leute durch SST, aber VON der Army sicherheitsüberprüft sind. Bestes Indiez um dies mit 100%iger Gewissheit zu prüfen ist einfach die Tatsache ob jemand an "letzten" Übungen teilnahm.
7. es gab "Proteste" und es fing schon in den Bussen an das "gegen" SST "gearbeitet" wurde! Außerdem waren die Bussupervisoren und richtigen Supervisoren dazu ausdrücklich aufgerufen wurden dafür zu sorgen jegliche Äußerungen über andere Firmen schon im Keim zu ersticken! Warum wohl!?
8. Wieso waren nur bei der Rotation zum ersten mal Security-kräfte in der Art und Form bei der Ankunft/Halle im Einsatz!?
9. es gibt erste Gerüchte das die Army dieses Jahr ihre kleinen Rotations gänzlich ohne SST noch fährt, also ohne SST-COBs! Da ändert sich zwar auch immer alles von Woche zu Woche, aber wenn dem so wäre würde dies zumindest nicht für SST sprechen.
10. Was unsere Kohle angeht begibt sich SST wohl wirklich auf sehr dünnes Eis! Schon komisch das das gegenüber SST-Verantwortlichen ein NO-GO Thema ist und weder Supervisors noch Admins das System erklären können und "WOLLEN" ...oder gar dürfen
ALSOOOOOOOO, schlauer sind wir alle wohl erst Anfang next year, aber alles was läuft, läuft zur zeit auf keinen Fall als SST-Selbstläufer, im Gegenteil! Zumal andere Firmen ihre Bem,ühungen, ob MEPS oder COB-Event, die uns ja sogar freundlich an den Bussen empfangen hben und JETZT ein Forum eingerichtet haben, sicher nicht zum Spass machen!
PS: fragt mich nicht was ich vielleicht wo bei SST mache, logisch das ich dazu nichts sagen mag. Möchte ja auch weiterhin Infos aus erster bzw. allererster Hand haben! Auch möchte ich mich, zumindest hier bzw. so öffentlich und derzeit nicht zur Weitergabe weiterer Infos darüber hinaus hinreissssssssen lassen, immerhin bekommt bei SST nicht jeder "alles" mit... wenn ihr versteht... und zumal SST das Forum wirklich im Auge hat und "wohl" mit "Sockenpuppen" ( u.a. halte ich Marx dafür) mittlerweile zum Teil unterwandert hat... denn die mögen das Forum leider gaaaarnicht
...steht wohl zuviel wahres drin