Guten Morgen, Gemeinde
So, unser Lohn von SST ist auf dem Konto.
.........
Mir ist meine Lebenszeit zu schade, um herauszusuchen, was der liebe William viele Seiten zurück hier alles getönt hat, zu tun, wenn er nach Hohenfels fährt. Hatte ja angeblich Diverses vorbereitet (z. B. Ausdrucke aus dem Forum, die unterwegs auf den Toiletten verteilt bzw. zur Mitnahme hingelegt werden sollen, um
den Rotationsteilnehmern, die noch ahnungslos waren, zu zeigen, wo es lang geht).
Nun, Sophie und ich waren auf den beiden Bussen - mit Absicht sind wir nicht zusammen gefahren - und was ist passiert: erwartungsgemäß nichts. Vielleicht hat sich ja der liebe Willi mit den vorbereiteten Ausdrucken den Hintern abgewischt oder die Stullen für unterwegs eingewickelt. Auch sonst hat 'man' von William nichts gehört .... . Und wenn der Willi mal wieder das Handtuch wirft, den Schwanz einzieht und mitten in der Rotation kneift? Was stört's die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr rubbelt! Bildet sich der Willi wirklich ein, SST damit zu schaden? Die hatten um die 30 Replacements für die Dörfer dabei (Männlein und Weiblein, es muss ja bei Ausfällen immer entsprechend ersetzt werden) - was soll's, wenn da Klein-Willi abhaut?
Und der Typ ist auch noch so naiv, sich einzubilden, dass er SST geschadet hat ...
Na klar konnte man in Hohenfels was bewegen, aber dazu braucht es keine Willis, also keine Schwätzer, sondern Menschen, die handeln. Und die Gruppe von 6 Menschen, die gehandelt hat, hat auch ihre Forderungen bei SST durchsetzen können (Amberg ...)

.
Grüße und nen schönen Tag