- Reaction score
- 0
also die beiden anderen sagen ja, dass die gar nicht glauben dass optronic jemals die zusage hatte, denn MEPS hat nie eine absage bekommen. Und SST hat anscheinend ne menge leute die die nehmen würden wenn jetzt welche abspringen. So sagen die. Die Frage ist, gab es jemals eine Zusage und wir werden es eh nier erfahren oder ?? Hast du denn nen Link zur offiziellen US Army seite ??
Also bei sst soll es angeblich samstag morgen los gehen. Ich soll um 9 uhr am Omnibus hof in Köln sein und um 9.30 gehts dann los.... alles angeblich. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder vorbereiten soll ?
Wollte ja auch noch nen DVD player kaufen. aber den brauch ich ja nicht wenns n fake ist. keine ahnungb was ich machen soll
Also bei sst soll es angeblich samstag morgen los gehen. Ich soll um 9 uhr am Omnibus hof in Köln sein und um 9.30 gehts dann los.... alles angeblich. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder vorbereiten soll ?
Wollte ja auch noch nen DVD player kaufen. aber den brauch ich ja nicht wenns n fake ist. keine ahnungb was ich machen soll

)