- Reaction score
- 0
Diese job ist was du sagst ein job.Und in so ein job wollen die verantwortliche ein oder mehrer personen die in diese job passen als ersters und die die sich aussuchen mussen ein einwandfreies polizeilich fuhrungs zeugnis haben und das heisst die suchen erhlicher personnen die echt helfen wollen die ihren job tuen in die feld die nicht suchen ein wegen um die deutsche staat zum bescheissen und nein die firma wo sich ihrem angestelte vertrag bekommen suchen nicht nür studenten sondern auch ander leute und wenn deine arbeits vermittler nicht mitspielt hat sie keine ahnung ihrem job oder die kennt dich genau. Die neuen arbeitgeber die das vertrag bekommen sitzen in Hohenfels und habe die abkurzung SST und ja der gibt unheimlich viele arabisch sprechenden personen die mitmachen wollen wegen die sehen ein chance dadurch ander arabische personen zu hilfen das durch dieses training keine cililisten getötet wird auch im echtes leben.
Sorry aber die wahrheit tüt manchmal weh oder ?[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------
ich merke du hast keine ahnung vom deutschem arbeitsrecht!
nur mal so am rande ich darf als "arbeitsloser" nur max. 100.-€ + 20% dazu verdienen. das heisst der ganze rest würde angerechent werden!!!
also lohnt sich nicht mehr für mich!
willst du etwa beuahpten das ich vorbestraft bin? sei mal etwas vorsichtiger mit deinen behauptungen!
es geht nicht ums bescheissen sondern darum das man als arbeitloser kein geld mehr offiziziel verdienen kann! in deutschland! was bedauerlich ist....aber ist halt so das man heutzutage nichtt mehr nebenbei dazu verdienen kann als nichtstudent
ausserdem sitzt die firma nicht in hohenfels und heisst - D S S - leider gibts keine andere möglichkeit für unsereins!!!
ist auch egal was du hier laberst , informier dich erstmal richtig bevor du jemand angreifst!
ich bin hier weg!
Sorry aber die wahrheit tüt manchmal weh oder ?[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------
ich merke du hast keine ahnung vom deutschem arbeitsrecht!
nur mal so am rande ich darf als "arbeitsloser" nur max. 100.-€ + 20% dazu verdienen. das heisst der ganze rest würde angerechent werden!!!
also lohnt sich nicht mehr für mich!
willst du etwa beuahpten das ich vorbestraft bin? sei mal etwas vorsichtiger mit deinen behauptungen!
es geht nicht ums bescheissen sondern darum das man als arbeitloser kein geld mehr offiziziel verdienen kann! in deutschland! was bedauerlich ist....aber ist halt so das man heutzutage nichtt mehr nebenbei dazu verdienen kann als nichtstudent
ausserdem sitzt die firma nicht in hohenfels und heisst - D S S - leider gibts keine andere möglichkeit für unsereins!!!
ist auch egal was du hier laberst , informier dich erstmal richtig bevor du jemand angreifst!
ich bin hier weg!