Stargate SG1 ist vorbei :(

Vote 4 Ban :) & redirect to #noob

Nein das ist voll der Stuss .. ich glaub das ist das Final von der 7 ten Staffel.

Ich denke wenn man die 9 + 10 Staffen mit den Ori nicht gesehen hat kann man den Film ohnehin knicken ... weil man garnet checkt worum es überhaut geht :P

Im gegensatz zu anderen hier finde ich Atlantis sehr gut.. ich stimme zwar zu, dass die Charaktäre dem SG1 Team ähneln .. aber interessiert mich nciht weiter. Als Autonome Serie ist es ein würdiger ersatz für SG1.

Die 3 letzten Folgen von der 10 Staffel fand ich bis auf die s10e20 nicht allzu gut, wobei die Staffel sehr stark begann. Man hätte einfach viel mehr rausholen können .. vor allem weiss man garnet was mit der Anti Ori Waffe passiert ist, wo Adria abgeblieben ist .. etc .. aber nun ja .. mal schauen was die Filme bringen ..

KA welche Stafel :p auf jedne wars ja der Übergang von SG1 zu Atlantis ;) finde Atlantis auch gut, hat alles seine Vorzüge, nur fehlt mir halt der herr O´Neil :(
Aber ansonsten
 
Kasian, du bist net up-to-date ^^

Die letzte Atlantisfolge in Deutschland war, dass die Wraith den Asgard Hyperantrieb geklaut haben und auf dem Weg zu Erde sind, nachdem sie ein Bündnis mit Atlantis vorgegaukelt haben.

Die letzte Folge vom Stargate SG-1 war (in Deutschland), dass die Ori durch das Supergate kommen, SG-1 lief ja trotz Atlantis weiter ;)

Btw sollte dann Atlantis Staffel 3 parallel zu Staffel 10 oder 11 von SG-1 laufen, weil ja die Wraith zur Erde fliegen... Hmmm... Hoffe die Entscheidung es auf Eis zu legen ist nicht entgültig.
 
Ja, das Inet zieht mich in letzter zeit sehr vom PC weg :(

Naja, auf tele 5 kam doch mal täglich Stargate SG1
*fernsehzeitungrauskram*
Jo, immer 19:15 :)
 
Ja, das Inet zieht mich in letzter zeit sehr vom PC weg :(

Wieso, gehste extra ins I-Net Café? :D:D
 
Hmm ich glaub ATV wird Stargate als erstes bringen, ist meistens ein halbes Jahr vor RTL2 dran. Die DVD Box kauf ich mir aber auf jedenfall.
Komisch nur, bei den neuen Boxen, die zusammengestellt den Schriftzug "Stargate" ergeben(oder so lol) sind die Preise höher, als bei den normalen. Dabei ist da gleich viel drin, wenn ich richtig gelesen hab.
 
lol "Stargate" auf der DVD-Box!!!! Da zahl ich doch liebend gern 20 Euro mehr! ^^

Für Atlantis konnt ich mich selber nie begeistern. Ohne O'Neill fehlt leider etwas, aber der neue is auch nicht sooo schlecht. Viel schlimmer war es, als Jackson durch Jonas Quinn ersetzt wurde.
 
Ich kauf mir nächstes jahr oder irgendwann mal die ganzen 10 Staffeln zusammen .. hoffentlich dann auf ein dutzend blue ray discs .. :)
 
ich bin ein großer fan von stagate :D

sg1 staffeln laufen ja im juni weiter...und atlantis im april oder so :?

naja stargate is halt die beste serie ever :wub
 
So Leutz

Nach 200 Folgen Stargate Sg1 ist nun schluss :(

Stargate Sg 1 endete heute nach 10 Jahren mit der letzten Folge der 10 Staffel, zwar soll im Herbst noch ein Stargate SG1 "Abschlussfilm" kommen .. aber ich denke eine Schweigeminute ist angebracht ..immerhin verschweindet die beste Sci-Fi Serie von den Bildschirmen :)

Stargate ist tot .. es lebe Stargate ...

Mal schauen ob die aus Stargate Atlantis mal ordentlich was rausholen :)

Traurig .. traurig :knife

Jop, mochte Stargate auch immer, wenigstens noch ne Sci-Fi Serie, die ich mir gerne angeschaut hab und ihr immer treu war. Dieser ganze andere Schnickschnack Andromeda und son kack hatte einfach keine Chance gegen die wohl beste Serie :D

Mein Fav:
Richard Dean anderson aka O'Neill aka MacGyver (meine andere Lieblingsserie :D)

btw: Auf Tele 5 läuft jeden Abend ne Folge ;)
 
Back
Top