• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft mit win 7 spielen= gamefreeze

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
ich hab folgendes problem: ich spiel seid neustem leidenschaftlich starcraft. seid dem ich aber win7 hab friert das spiel dauernt ein was mich langsam zum verfreiweln bringt:P wäre nett wenn sich ein paar hilfesbereite leute nach ner lösung umschaun könnten....hab ich auch gemacht aber die lösungen die ich gefunden habe funktionieren nicht (musik aus|virtueller pc/hat nicht geklappt weil ich zu doof zum einreichten bin :S)
iwer ne idee??thx im voraus....
 
versuch mal zusätzlich noch aero abzuschalten (falls win7 das im kompatibilitätsmodus nicht sowieso schon tut). bei vista hat das bei alten spielen eigentlich am meisten ärger gemacht.
 
Muhaha hier werden sie geholfen :D

schön wenns funzt :)
 
Tut mir leid mehr hab ich bislang nicht finden können mußte denk ich mal auf ein Update von Windoofs warten oder ein weiterer Gamepatch evtl

oder mal nach Star Craft Foren suchen ob man dort was weiss
 
hmm hab jetzt wieder vista......problem ist jetzt das ich dadurch das ich zuerst vista dann windows 7 und jetzt wieder windows vista haben iwie ziemlich viel zeug doppelt und dreifach habe :P und mien p kommt mir derbe langsam vor......
 
Back
Top Bottom