Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

Für die nächsten Teamgames sollten wir ne strikte Rollenzuweisung machen. Wenn ich hoopster mein gas schicke das er seine Mutas bauen kann bleiben mir eben nur noch die Linge übrig. Ihr könnt nicht von mir erwarten das ich auf einmal mitten im Game Hydras ohne Range und Upgrades Spamen soll wenn ich derweil auch 3/3 Ultras Spamen könnte.

Also TvP ist mit Sky Terran aktuell mein bestes Matchup. Dafür hab ich Probleme im TvZ. 2 Rax klappt garnimmer und Hellion FE ist iwie auch blöd. Iwie schaffen es zuviele Zergs ne zu krasse Eco zu basteln t_t

Attachments

Post doch mal ein paar tvz replays, damit ich deine schwächen analysieren kann :evil

TvZ weiß ich in High Dia aktuell net was ich machen soll wie gesagt. Eben n Spiel gehabt wo ich den ewig containe und selber exe aber iwie doch von Ullis gefistet werde trotz 3-3 Bio t_t

Und wieder RE auf Platz 1 in meiner Dia Liga - wieviele Punkte brauchte man bis wann für n garantierten Master (krieg ja eh fast nur noch Master oder Top 8 Dia ^^).

B2cAZ.jpg

Bis wann hatte man da Zeit? XD
607 hab ich, aber werd es wohl zeitlich nicht schaffen. Immerhin sammel ich langsam und endlich mal wieder 1on1 Siege (88 bisher und damit fast soviele wie die 3 Seasons davor).

Glaub Mitte Dezember müsste die Season gehen.
Wobei die Punkte eh nur ne Art Richtwert sind und es kann also auch damit zum Aufstieg reichen.

Edit:
Hab grad mal schnell nachgeschat. Die aktuelle Season hat so um den 24. Oktober angefangen. Plus 2 Monate, müsstest du also bis zum 24.12 (+- ein paar Tage) Zeit haben.

Dank der Paar spiele gegen Dezi gewinne ich momentan jedes ZvT im Platin :D Der Aufstieg in Diamant geht sich bei mir wohl auch nicht aus, ausser ich daddel das Ganze Wochenende durch wofür ich die Zeit/Geduld nicht hab.

Was, obwohl ich Dir nur den Arsch aufreiß hilft das sogar noch? :D

Eigentlich wollt ich vorm pennen gehen noch nen Replay zum APM check hochladen, aber wie ich an eure Reps sehe, isses wohl immer noch witzlos. :bad
Naja, wird wohl nimmer supportet...

Back