Starcraft 2 Collectors Edition angekündigt.

tribu du hast mich grad zu einem besseren menschen gemacht, gut jetzt nicht du allein, das gesammte uf hat seit jahren mitgewirkt aber du warst das letze stück im puzzle

ich habe vor 3vs3,4vs4 angst :D bei 4 * fast 200 Supply voll ruckelt es nämlich schon bei fights ^^

ps: löl @ tribunus

tribu du hast mich grad zu einem besseren menschen gemacht, gut jetzt nicht du allein, das gesammte uf hat seit jahren mitgewirkt aber du warst das letze stück im puzzle
:)
ich habe vor 3vs3,4vs4 angst :D bei 4 * fast 200 Supply voll ruckelt es nämlich schon bei fights ^^

ps: löl @ tribunus

ey wieso gibste mir n rotes reno, ist meine persönliche Meinung :D

Last edited:
was hast du jemals besseres gespielt und was glaubst du in den nächsten jahren besseres zu spielen?

Starcraft 1: Broodwar
Red Alert 2

Ich glaub der ZokkeR bekommt bloß zu oft auf die Mütze :D

Nicht nur dass, man verliert gegen absoluten Crap und hat keine richtigen BO's zur Verfügung, weil das ganze Netz nmit diesen scheiß Reaperfuck verseucht ist.

Wenn ich bei GR lese, dass die meisten Leute durch diese Reaper oben sind, könnte ich kotzen...

Ich konnte heute Duelon (seinerseits top10 Platin) mit irgendein random- Kack zerstören, den ich mir ausgedacht habe, WTF?

Zerg ruleZ :D Is doch genauso wie in BW :P da is Zerg auch beste Race.. obwohl ich sagen muss das da Zerg net so ganz imba is wie derzeit @ SC2.

Weil wen man dauerhaft mit guten macro von 4 exen units pumpt is es eigentlich schon fast gg.

Mit 4 Exen ist jeder Op^^
Nur welcher halbwegs brauchbare Spieler lässt es soweit kommen oO

Spielt mal nicht gegen Kupfer Liga Gegner @ LyCkEty

Ich könnte schon längst Platin spielen aber mir fehlt imo einfach die zeit aktiv zu laddern und ich nutze die Zeit imo einfach nur zum testen...

Ich könnte schon längst Platin spielen aber mir fehlt imo einfach die zeit aktiv zu laddern und ich nutze die Zeit imo einfach nur zum testen...

Wiso wiederholst du dein geschnacke eigentlich in mehreren threads? Du wirst hier für gelaber kaum Anerkennung bekommen.

Ja, und du basht HasuObs und WhiteRa einfach mal nebenbei, ne?^^
Naja, FirstDai hat recht, wer lässt es schon zu 4 Exen kommen?
Ich meine, man sollte den ZErg player sich nicht aufbauen lassen, weil wenn er erstmal Map Control hat und viele Units pumpen kann mit Upgrades wirds schwer, aber je nachdem wie eben die Exen und so sind^^

Mich würden Bilder zum Customizing der Einheiten interessieren :D

Mich würde ja mal interessieren warum ich ständig ne weiße Seite bekomme wenn ich StarCraft2.com ansurfen will...

Ja, und du basht HasuObs und WhiteRa einfach mal nebenbei, ne?^^
Das hab ich nicht gesagt. Btw schau dir das reb von GER vs Ukr. Dimaga vs Hasu
und warscheinlich ist hasu da auch schuld das er Dimaga 4 exen pumpen lässt weil er net aus seiner base kommt weil Dimaga ihn halt mal mass units vor seine base stellt eh ?

Naja B2T : Box schaut auf jedenfall geil aus aber 90 euro is halt ne stange geld Oo

Back