- Reaction score
- 17
was hast du jemals besseres gespielt und was glaubst du in den nächsten jahren besseres zu spielen?
cnc stunde null ist besser
was hast du jemals besseres gespielt und was glaubst du in den nächsten jahren besseres zu spielen?
tribu du hast mich grad zu einem besseren menschen gemacht, gut jetzt nicht du allein, das gesammte uf hat seit jahren mitgewirkt aber du warst das letze stück im puzzle
ich habe vor 3vs3,4vs4 angstbei 4 * fast 200 Supply voll ruckelt es nämlich schon bei fights ^^
ps: löl @ tribunus
Ich glaub der ZokkeR bekommt bloß zu oft auf die Mütze![]()
Diablo 3und was glaubst du in den nächsten jahren besseres zu spielen?
Spielt mal nicht gegen Kupfer Liga Gegner @ LyCkEty
Ich könnte schon längst Platin spielen aber mir fehlt imo einfach die zeit aktiv zu laddern und ich nutze die Zeit imo einfach nur zum testen...
Ich könnte schon längst Platin spielen aber mir fehlt imo einfach die zeit aktiv zu laddern und ich nutze die Zeit imo einfach nur zum testen...
Der gesamte Inhalt der Collectors Edition wird hier nochmal genau aufgelistet: StarCraft 2 Collectors Edition
Das hab ich nicht gesagt. Btw schau dir das reb von GER vs Ukr. Dimaga vs HasuJa, und du basht HasuObs und WhiteRa einfach mal nebenbei, ne?^^