Star Wars: Episode VII - Chewbacca kehrt auf die große Leinwand zurück

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich dachte Peter Mayhew sitzt im Rollstuhl ... ?
 
Noch nie nen Wookie im Rollstuhl gesehen? ;)

Ansonsten war das doch nicht dauerhaft mit dem Rollstuhl? Hat doch nur neue Kniescheiben bekommen gehabt?! *grübel*
 
Steht doch im Text ... er kann inzwischen wieder gehen. Aber noch nicht so gut.

Ich wundere mich gerade eher, wieso die da alle mitspielen?!

Irgendwie war mir, als hätte ich hier irgendwo gelesen, dass irgendeine andere Story (1000 Jahre vor, oder nach den bereits erschienenen Filmen) verfilmt wird :?
 
Ne, die Story spielt einige Jahre nach Episode VI wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
 
Sie gelangen in die Welt von Disney!!!
 
Sie gelangen in die Welt von Disney!!!

ja das hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe das Lucasfilm aufgekauft wurde von Micky Maus.


Aber Mal ne frage Star Wars wurde doch auch von ILM (Industrial Light & Magic) entwickelt was auch George Lucas gehört,nur Lucasfilm wurde an Disney verkauft ILM aber nicht,jedenfals steht bei Wiki nur was von Lucasfilms.
 
ILM wurde ja nur von Lucasfilms für die Spezialeffekte beauftragt. Is also schnuppe.

Diese Sache mit den 1000 Jahren kann man als über Bord geworfen ansehen. Gab früher mal Spekulationen dazu (siehe alter Thread über mögliche neue Trilogie) aber afaik wurde bereits bekanntgegeben dass der neue Teil einige Jahrzehnte oder so nach VI spielen wird.
 
ILM ist ne 100%ige Tochter von Lucasfilm und gehört damit ebenfalls dem Disney-Konzern.....
 
Die Story startet circa 30 Jahre nach der Schlacht von Endor. Wir sehen ein alten Luke, mittlerweile wie in Jedi Knight Meister seiner Schule auf einem der Monde von Endor. Natürlich hat er auch einen Sohn. Dieser grade ist ein kleiner Wildfang. Ebenso wie der Sproß von Leia und Han, diese besuchen Luke (mit Chewy am Steuer des Falken) und dabei fällt diesen die Machtbegabung des Mädchens auf. Lukes Sohn sieht in der jungen Dame nun Konkurrenz und es gibt Knatsch. Nach einer Weile können sich beide aber immer mehr leiden und gründen einen Geheimclub namens Glee. Zusammen singen Sie dort den Fantasiesong der Sie ins Fantasieland führt. Dann sind aber Araber mit Hilfe eine Stargates in das Fantasieland gelangt und wollen es zerstören.
 
Anstatt eines Todessterns gibt es ein riesen Mickeykopf der Feuer speit:O
 
Öhm ... nur weil es Disney gehört muss es doch nicht schlecht werden? Die Marvel Studios (Iron Man, Spider Man, Thor, Cap, ...) gehören auch zu Disney und die produzieren durchaus gute und erfolgreiche Filme. ;)

Und Chewy ist meiner Meinung gar keine so schlechte Wahl. Besser als die anderen alten Charaktere.
Wer auf jeden Fall wieder mit dabei sein muss sind die Roboter R2D2 und C3PO.
 
Meh ...

Also ich hätte ja sowieso lieber eine Verfilmung von KOTOR oder was völlig neuem und keine alten Charaktere mit von der Partie und schon gar nicht die ausgelutschten Roboter.
 
Wenn es 1000 Jahre nach oder vor den sechs Filmen spielt, würden die Roboter storytechnisch nicht reinpassen. Aber die neuen Filme schließen direkt an die alten Filme an und dann wären C3PO und R2D2 schon wichtig. Denn bedenke:

„Sie sind die eigentlichen Helden der Saga", wie deren Schöpfer George Lucas es ausdrückte. - Jedipedia
 
Auf Lucas' Worte würde ich nicht übermäßig viel geben Dean, der wechselt(e) seine Meinung alle paar Monate und behauptete unter anderem, die sechs Filme seien die Geschichte von Anakin Skywalker. Während der OT hatte ich auch eindeutig diesen Eindruck, dass es weniger um Luke ging als um Vader/Anakin...

Davon mal abgesehen erwarte ich ohnehin nichts gutes von dem Film, auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es anders käme. Aber die ständigen Wiederholungen, Massen an Jedi sowie Sith und Lichtschwertkämpfen im Übermaß, die es mindestens seit über einem Jahrzehnt gibt, lassen mich nicht übermäßig hoffen.
 
Aber die ständigen Wiederholungen, Massen an Jedi sowie Sith und Lichtschwertkämpfen im Übermaß, die es mindestens seit über einem Jahrzehnt gibt, lassen mich nicht übermäßig hoffen.

Und mit was willst du das austauschen?:z
 
Massen an Jedis kann es in VII eigentlich eh nicht geben ;)
 
Back
Top Bottom