• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Und was machen die dann, wenn die beispielsweise mal viel schneller fertig sind, als die 3 Monate? :ugly Extra Mist bauen, dass es doch noch zu Verschiebungen kommt? Weil wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht erst 2035, sondern vielleicht schon 2023 mit einer Beta rechnen können? :D

Edit: Dieses Spiel ey: https://starcitizen.tools/Concierge :rofl Dazu sag ich nix weiter.
 
Last edited:
Keine Angst, die werden schon nicht früher fertig ^^ Die richtigen Avocados sind alles Leute, die sehr viele Bugs reporten und generell mehr mit den Entwicklern sprechen, sprich schon eher fähige und engagierte Leute. Die Spacewale kommen dann erst irgendwann später ins PTU.
 
Und nun auch ein schneller Guide zum Handeln mit Gütern:

 
Langsam läufts auch mit dem HOSAS:

 
Last edited:

Code:
https://clips.twitch.tv/CooperativeGlutenFreePartridgeCorgiDerp
 
Damit ist der Stein auch unangefochten der Coolste in der Hood! :awesome:

Jetzt will ich auch eine! :cry
 
Last edited:
Überredet: Mole FTW!
Wenn ich die Eclipse will, klau ich mir einfach deine! :ugly

Funfact: Die Mole ist übrigens theoretisch in der Lage, bis zu 288 SCU zu transportieren.* Problem dabei: Sie ist dann wohl zu fett und kann nicht mehr abheben. D.h. sie muss die Ladung abwerfen und Frachter müssen es währenddessen heimbringen. Selbstbeladen kann sie nur die schon bekannten 96SCU tragen.

Mineral Pods: The Mole carries 24 collapsed mineral pods (12 SCU each) that can be dropped when full to be picked up by cargo haulers. At one time, The Mole can carry eight of these pods while they are full.





*Sie hat 24 Kanister, die jeweils 12 SCU fassen.
 
Last edited:
Und für meinen nächsten Trick ...

Zuerst machen wir eine 890 Jump Mission und dann laden wir noch den Buggy in die Titan - YAY:


Das wars auch vorerst mal mit Videos - eventuell noch eins mit der Eclipse wenn ich auf Player-Bountys gehe ...

---------------------------

Aus den aktuellen Leaks von 3.10:

Yes! Managed to find and mine and sell with the ROC!

So it has 0.8SCU of cargo. Spawn Terminal shows 1 SCU but its because it rounded up.
So it can have 800mSCU of cargo that is exactly 800 pieces of Hadanite crystals. So total cargo value is 220k aUEC when its all filled up.
 
Last edited:
Den Buggy find ich ja extrem super! :D den will ich! :D
 
Den Buggy find ich ja extrem super! :D den will ich! :D
ach jetzt ... :p - 5k und er ist dein!
nur worin transporiterst du ihn dann? du musst deine 100i upgraden auf eine cutlass :p xD
 
Ach der ist der, der nur 5k kostet? Dachte das ist der, der erst mit 3.10 kommt.
 
Last edited:

Ich find ihn ja cool und wenn man einen schönen Klumpen Hadanite findet, macht auch das kleine Inventar nichts aus - außerdem kann man das ja als Kisten im Schiff lagern (das geminte Material geht ins Personal Inventory rein)

Das Behinderte am Buggy ist, dass man der Umwelt ausgesetzt ist. Und das es zwar wohl ganz lustig sein wird, allerdings auch recht mühsam: Buggy spawnen, Schiff spawnen, Buggy einladen und dann scannen fliegen, Stein finden, landen, mit Buggy minen und hoffen man überlebt, wieder ins Schiff, weiter machen, hoffen dass kein 30k passiert, irgendwann verkaufen fliegen, usw... - für ab und zu erträglich, aber zum Geld machen steig ich dann doch lieber in meine Prospector ein: spawnen, einsteigen, minen fliegen, fertig.

Einzer klarer Vorteil beim Buggy minen: Man brauch wohl derzeit keine Raffenierie, denn das Personal Inventory kann man bei jeder Admin-Konsole verkaufen. Zumidnest bis 3.11, wo dann die Raffenieren kommen.

Auf die bin ich dann soweiso scho ngespannt: Man geht minen, fleigt die Raffenerie an und lässt dann die Steinchen (pun intended) verarbeiten - und einige Zeit später bekommt man das Ergebnis anscheinend nicht als Geld überwiesen, sondern als Kisten. Dann mit Transporter hinfliegen und die Kisten verkaufen fliegen. DAs find ich allerdings schon doof und mühsam: Ersten weil ich nur eine Titan hab wo ich 8 SCU reinbringe - das sind mit den 32 SCU der Prospector max 4 Flüge, sollte ich 100% Reinheit sammeln und das beim Raffenieren rauskommen.
Ich bin sehr gesapnnt ob ich dann das Minen noch genießen kann - wenn nciht, dann wir die Prospector eingeschmozlen oder upgegraded ... auf was? Keine Ahnung :(
 
Weil die Planeten ja sooooo schlimm sind! :z
Du gehst doch auch nicht ohne passende Klamotten aus dem Haus! :D Du kannst dir auch einfach irgendwo auf einem Planeten das Buggy spawnen und von da aus los fahren. Also je nachdem, wie viel das Ding kostet (Ingame und Outgame), werd ichs mir wahrscheinlich holen und mal ausprobieren! :wub
 
Storytime

Gestern mach ich die Security Breach at Kareah Mission - 2 gegner noch übrig. da kommt so einer um die ecke geschlichen - ich mit sniper ausgerüstet 2-shote ihn. zack krieg ich einen crimestat von 3. oh fuck, es war also kein NPC.
ich entschuldige mich im chat. er schwört mir rache und seine 2 freunde bestätigen gleich im chat, dass eine bounty auf mein kopf ausgesetzt wurde und sie auch unterwegs sind.

mein puls geht nach oben, ich sprinte zum hacking terminal, erschieß dabei den vorletzten NPC von der mission und beginne meinen crimestat wegzuhacken (merke: hab IMMER ein hackingtool im inventar!)
derweil mach ich mich in der station auf die suche nach dem letzten NPC - nur ein fehler und ich lande im knast.
endlich find ich ihn und erschieß ihn. derweil hör ich, wie aussen die ersten schiffchen ankommen, also versteck ich mich in der nähe vom hackingterminal.

intensive 3 minuten später ist das terminal gehackt und mein CS3 ist weg. natürlich kann ichs nicht lassen und scheib im chat "too late boys".
dann verlass ich die station und seh 3 schiffchen um meine geparkte freelancer kreisen.
naja - mein CS3 ist weg, also hab ich nix mehr zu verlieren. ich starte und schon hagelts auf mich ein. alle schiffchen werden rot und schon kann ich zurückfeuern. ich hab dann noch eine titan mitnehmen können, allerdings hat mich dann a torpedo von einer retaliator zerlegt und die jungs freuen sich den arsch weg.

war lustig :)
 
Wie schon gesagt: Ich hätte mich knallhart im Bett ausgeloggt. :ugly
 
Hm ... nö. Wenn, dann mit dem Schiff untergehen.

Aber ich mag das halt an einer "Open" World Sandbox, da kann alles passieren :) Auch wenns halt selten ist - deshalb kann Servermeshing gar nciht früh genug kommen^^
 
Back
Top Bottom