• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Standardbuildorders

Lol...ich find es echt lustig, dass sich einige darüber beschweren, dass sie nur gegen Noobs spielen. Einerseits wurde rumgeheult in TW/KW wegen der Stats Anzeige und jetzt fehlt diese und es wird auch wieder gemeckert. Egal wie, scheinbar suchen sich die Leute immer irgendwas wo sie sich aufregen können.
 
Am besten sind die die am verlieren sind und dann einen Verbindungsabruch verursachen.
 
Lol...ich find es echt lustig, dass sich einige darüber beschweren, dass sie nur gegen Noobs spielen. Einerseits wurde rumgeheult in TW/KW wegen der Stats Anzeige und jetzt fehlt diese und es wird auch wieder gemeckert. Egal wie, scheinbar suchen sich die Leute immer irgendwas wo sie sich aufregen können.
Wenn man seine Games entsprechend bennent darf man sich jawohl aufregen
winkie.gif

Wenn die dummheit der Gegenspieler soweit geht das sie ihr spielerisches können nichtmal waage einschätzen können. Oder im extremfall einfach zu dumm sind einen Gamenamen zu lesen.
 
Aber gerade deswegen befürworte ich ja Stats. Auf Stats an und für sich könnte man meiner Meinung nach nur komplett weglassen, wenn Rangspiele (1vs1,2vs2) ausschließlich über AM möglich sind. Wobei es dann auch total egal wäre ob man Stats sieht oder nicht.
Ich kann dich verstehen, dass du gegen Gleichwertige Spieler spielen willst, aber solange es keine Kontrollmöglichkeit gibt, wirst du wohl mit leben müssen.
 
Soll nicht großkotzig klingen aber ich hatte erst 1 mal einen Gegner in einem Lobbygame der mir konkurenz machen konnte. Obwohl ich meine games entsprechend benenne in der hoffnung das die BOONS draußen bleiben.

Ansonsten sind brauchbare Gegner die einen besiegen können meist UF user oder Bekannte/Freunde.


Aber ja wir sind wohl noch alle NEWBS aber es gibt NEWBS und es gibt NEWBS
happy.gif
wenn dir keiner Konkurenz machen kann dann warte auf mich
grin.gif


ist zwar mein erstes Ra und hab noch nie die beta gespielt (erst heute bekommen, noch am patch downloaden)

dann werd ichs dir zeigen
rofl.gif
 
Soll nicht großkotzig klingen aber ich hatte erst 1 mal einen Gegner in einem Lobbygame der mir konkurenz machen konnte. Obwohl ich meine games entsprechend benenne in der hoffnung das die BOONS draußen bleiben.

Ansonsten sind brauchbare Gegner die einen besiegen können meist UF user oder Bekannte/Freunde.
siehe f7c tourney xD
DAI rockz so hard :P
 
Back
Top Bottom