• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Standardbuildorders

@ oyasumi & Grubi
ist glaub ich nach meinen tests total egal ob man
rax pp pp reff reff macht
oder rax pp reff reff pp...
weil das pp eh raus kommt bevor die erste reff fertig is
 
nein ist es nicht ^^
1.Variante
rax -> pp -> pp -> raff -> raff > fertig
2.Variante
rax -> pp -> wartezeit -> raff -> raff -> pp
wenn man bei der 2. variante bis zur 2 raff kommt wäre man bei der 1. variante scjhon komplett durch und kann sich ums scouten,bären,hunde kümmern. Bei der 2.Variante muss man noch ein bisschen aufwand betreiben indem man das letzte pp setzt obwohl man eigentlich mit der 1.Variante ( die bessere ) schon fertig wäre
51lXiKncMgL._SL500_AA240_.jpg
 
du hast dann aber nochn egg das du ggf. dazu verwenden kannst hunde/bären zu überfahrne
 
1.Variante
rax -> pp -> pp -> raff -> raff // -> warteteit -> waff //

2.Variante
rax -> pp -> wartezeit -> raff -> raff -> pp // -> waff //

wenn man bei der 2. variante bis zur 2 raff kommt wäre man bei der 1. variante scjhon komplett durch und kann sich ums scouten,bären,hunde kümmern. Bei der 2.Variante muss man noch ein bisschen aufwand betreiben indem man das letzte pp setzt obwohl man eigentlich mit der 1.Variante ( die bessere ) schon fertig wäre
was aber egal wäre, weil du danach ja eine waff oder ne werft baust und dann bei variante 1 warten müsstest bis deine erste raff fertig ist, oder liege ich da falsch^^?
 
Ich machs mit Allies so:
allrax.png
alldog.png
alldog.png
alleng.png
+X je nach Ölraff und dry dock und 4
alljavelin.png
zum verteitigen des Öls mit Hunden.
allpwr.png

allturret.png

allref.png

allref.png

allpwr.png

allnaval.png
allhydrofoil.png
allhydrofoil.png
alldolphin.png
*10
allwarf.png
allharv.png
+x wie viele felder und dann
allifv.png
*3 für aa
allpwr.png

allref.png
* X je nach ore Feldern
allairf.png
allapollo.png
allapollo.png
allvindicator.png
allvindicator.png

allairf.png
allcentury.png
allcentury.png
allcentury.png
allcentury.png

Und dann Einheiten pumpen je nachdem was Scouten (Mit den Hunden oder Satilieten) ergeben hat.
Und wenn man sieht das der Feind japan ist und HAUPTSÄCHLICH auf See ist dann: ca. 4
alldestroyer.png
20
alldolphin.png
und 4
allcarrier.png
wenn die
allhydrofoil.png
überlebt haben dann nicht mehr bauen. Und ein
alldestroyer.png
auf
alldestblackhole.png
.
Ps die Buildorder kann sich nach dem Scouten ändern!!!
Man sollte sofort wenn der Vorposten bereit ist ein
allturret.png
bauen.
Edit: Es kommt meistens nicht auf die BO an sondern wie man mit der BO spielt.
Und wenn man auf der 2vs2 Welt sieht das Manche Erz felder ohne aa sind mit 2 century bombern erledigen.Bei patch 1.3 weis ich es nicht ob es mit 2 geht und mit dem dritten den Vorposten erledigen.Natürlich mit den Appolo Fightern begleiten und man sollte die
alladvaero.png
draufhaben.
Ich hab vergessen die Techstufe hinzuschreiben also nicht vergessen!
MIr ist aufgefallen das die Meisten Sowjet spieler am Anfang nur mit Sickle und Hammper tanks kommen und nicht mit Bullforgs!
DIE BUILDORDER SOLLTE SICH NACH DEM SCOUTEN ÄNDERN!
 
die bo kannste NIEMALS durchziehn.
Das ist MEINE standart BO ich halte mich an sie und ändere sie im Match nach dem Gengner und Gewinne ca. 70% Prozent der Matches was ich spiele!
Manchmal sogar 3 * Hintereinander.
 
Das ist MEINE standart BO ich halte mich an sie und ändere sie im Match nach dem Gengner und Gewinne ca. 70% Prozent der Matches was ich spiele!
Manchmal sogar 3 * Hintereinander.
du spielst gegen boons...
 
Ist die beta nicht eher zum ausprobieren da? Sind wir nicht alle irgendwie Noobs?
 
Ist die beta nicht eher zum ausprobieren da? Sind wir nicht alle irgendwie Noobs?
Nein es gibt zu viele Leute in der Beta die selbst nach 20 Spielen noch nicht ansatzweise gerafft haben wie das Spiel funktioniert, die Proentzzahl der Leute schätze ich auf 80% der Leute die jeden Tag online sind.
Und diese NEWBS/BOONS sollen ein Game testen und sollen helfen es zu verbessern
top.gif


Es sind 80% BOONS
Dann gibt es knapp 15% Leute die wiessen wie es läuft
Und es gibt knapp 5% die einen ein richtiges match liefern können.

Soll nicht großkotzig klingen aber ich hatte erst 1 mal einen Gegner in einem Lobbygame der mir konkurenz machen konnte. Obwohl ich meine games entsprechend benenne in der hoffnung das die BOONS draußen bleiben.

Ansonsten sind brauchbare Gegner die einen besiegen können meist UF user oder Bekannte/Freunde.


Aber ja wir sind wohl noch alle NEWBS aber es gibt NEWBS und es gibt NEWBS
happy.gif
 
Nein es gibt zu viele Leute in der Beta die selbst nach 20 Spielen noch nicht ansatzweise gerafft haben wie das Spiel funktioniert, die Proentzzahl der Leute schätze ich auf 80% der Leute die jeden Tag online sind.
Und diese NEWBS/BOONS sollen ein Game testen und sollen helfen es zu verbessern
top.gif

Es sind 80% BOONS
Dann gibt es knapp 15% Leute die wiessen wie es läuft
Und es gibt knapp 5% die einen ein richtiges match liefern können.
Soll nicht großkotzig klingen aber ich hatte erst 1 mal einen Gegner in einem Lobbygame der mir konkurenz machen konnte. Obwohl ich meine games entsprechend benenne in der hoffnung das die BOONS draußen bleiben.
Ansonsten sind brauchbare Gegner die einen besiegen können meist UF user oder Bekannte/Freunde.
Aber ja wir sind wohl noch alle NEWBS aber es gibt NEWBS und es gibt NEWBS
happy.gif
stimme dir 100% zu ! es sind einfach zuviele noobs unterwegs ! es macht überhaupt keinen spaß zu spielen weil die meisten games heissen wie, 1vs1 noobs ! 2vs2 noobs ! 2vs2 test ! 2vs2 beginners omg und wenn man mal nen spiel aufmacht merkt man ingame das scheiss kacknoobs drinne sind und wenns schlecht läuft nen obernoob der das spiel net anständig flüßig zum laufen bekommt
mitlerweile quite ich SOFORT ein game wenn es 1. ein bisschen lagt... und 2. wenn ich obernoobs im game habe...
einfach nur erbärmlich die ganzen flaschen die in ein spiel joinen obwohl man schreib 1vs1 pros only oder 2vs2 good players...
 
nickoteen..
du hast die klassiker vergessen:
1ON1 45MIN NO RUSH PLX
1ON1 INF ONLX PLX
1ON1 SANDBOX
1ON1 TEST PLX NO RUSH NO RND NO ALLY NO SOW
achja und das geilste war noch..
ich joine nen game und der typ dachte wohl, dass es scho stats gibt und ich ihn doch für seinen E-PENIS gewinnen lassen sollte oO
 
stimmt schon. am besten sind immer noch die leute die es immer noch nicht raffen die raf ordentlich vor dem ore node zu platzieren. da muss ich mich immer wieder wegkrachen
winkie.gif
naja jeder fängt mal klein an, aber so ne sache ... naja. und in nem 2v2 mit illu hatten wir mal nen gegner der eotrs gespielt hat, was macht er, er baut erstmal alles was man so braucht (pp rax raf ...) platziert sie aber nicht. da standen dann mal so 5 nano cores rum
rofl.gif
hoffentlich ändert sich das dann in der full, weil 80% der games gegen so richtige vollboons zu zoggen macht auf die dauer kein fun.
 
YES! Wenn ich das hier so lese, bekomm ich doch wieder richtig Lust zum zocken. Habe es seit 3 Wochen nicht mehr gespielt, wenn aber immer noch solche Noobs rumlaufen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
In meinem letzten Spiel versuchte mein Gegner mich mit dem ultimativen Bären-Rush zu bezwingen. der hat echt sein komplettes Geld in 15-20 Bären gesteckt und angegriffen.
Sah sehr amüsant aus
 
Back
Top Bottom