Standard USA, lohnt sich das in ZH ?

standard USA lohnt sich eigentlich nur gegen china, gegen gla bzw USAF haste keine chance, falls du nicht um einiges besser als dein gegner bist.
 
ich denke dass usa schon ne chance gg usaf hat.....

ich hab 2 reps von [NH]Paffe gesehen gg einen recht guten usaf spieler ( Karte: TD )

Pfaffe ist mit dem 1stem dozer vorgefahren und hat gleich 2 kasernen gebaut. Im einen hat er mds gespamt und im anderen Ranger mit Blendgranaten. Der AF ist auf af und kaserne gegangen. Durch die mass mds war es kein prob die Chomanches runerterzuholen ( auch wenn er raptoren / chinhocks als racketenabwehr benutzt hat ) . Durch die mass infanterie konnte er ihn solange hinhalten bis er Avangers hatte....und dann war es aus >_<

Aber damit will ich auch nicht sagen das usav usaf überlegen ist, denn es ist auch kartenabhänig und TD ist ne ziemlich kleine und schmale Karte......aber wenn man gut mit usav umgehen kann, hat man doch ne chance gg usaf bestehen zu könne...

ps: beste usa gamer für mich sind : ( strongpower, paffe und natürlich thor =) )
 
die "fast forward dual rax"

funktioniert nicht

der usaf spieler hat nämlich locker genug geld(billige chinooks), um 3-4 kasernen zu bauen

was machste dann?

2 kasernen gg 4...
 
das dumme ist das vanilla air nur in einer einzigen sache überlegen ist... fahrzeuge. aber was bringen einem fahrzeuge wenn die immer weg gebombt werden. einzige möglichkeit ist meiner meinung nach laser nehmen und avanger droppen und dann hv spam... sonst naja^^
 
Auf jeden Fall USA is die beste Standard Armee und man kann einiges reissen mit nem rockvee pala mix
 
Original geschrieben von Chewie
Auf jeden Fall USA is die beste Standard Armee und man kann einiges reissen mit nem rockvee pala mix

warum sind die combos mit nen palas und ned nen crusader? die sind doch billiger.... und die sind doch beide gleich stark hab ich gehört... beim komposittpanzerungupgrade hat der crusi sogar mehr energi als der palas... also warum palas?
 
weil man sowieso nicht palys oder crusader benutzen kann

sondern auch beide gleichzeitig

aber ich finde avenger + crusader fast immer genauso effektiv
nur kann man sich am anfang halt keinen avenger leisten..

aber paladine sind fast immer in kombination mit gumvees besser, man kann zb einfach rpg einheiten des gegner mit vor raketen geschützten humvees platt machen....
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
weil man sowieso nicht palys oder crusader benutzen kann

sondern auch beide gleichzeitig

aber ich finde avenger + crusader fast immer genauso effektiv
nur kann man sich am anfang halt keinen avenger leisten..

aber paladine sind fast immer in kombination mit gumvees besser, man kann zb einfach rpg einheiten des gegner mit vor raketen geschützten humvees platt machen....

das tut der avenger auch schützne... und noch dazu das die rookis im humv doppelt so schnell schisst! aber die sind sau lahm....:shout
 
und n avanger kostet ganz schön knete... wenn du palas hast können die wenigst noch schiessen
 
paladine sind die wahrscheinlich effektivsten panzer einheiten im ganzen spiel wenn man sie gut kombiniert.crusader is n scheiss dagegen.
 
Aber nen Overlord fährt einfach über die Drüber...
Was soll man dagegen denn machen ?
 
musst halt immer versuchen auszuweichen. is zwar recht stressig aber man verliert höchstens 1 oder 2 durch drüberfahren und der ovi muss dann auch erstmal wieder sein rohr drehn und in der zeit schießen die palas schon wieder!
 
Original geschrieben von e²`ThonieL
und n avanger kostet ganz schön knete... wenn du palas hast können die wenigst noch schiessen

wie gesagt schissen die rookis im humv dank avengerstrahl doppelt so schnell! also was ist stärker? nen paladin schuss oder doppelter rooki power?:kek
 
na ja, ich denke, ich mag meine armee, wenn sie aus 4 paladinen, 2 avengern, 2 rockvees und 1er ambulanz besteht, gerne auch noch 3-4 comanchees hinter den palys + avenger...
ansonsten mag ich sehr oft paladine lieber als rockvees

weil man da immer nur beschimpft wird..

außerdem ist für mich nicht nur die feuerkraft einer einheit für sie maßgeblich...
für dich etwa, swizz1st?




3 paldine + 1 avenger (5300$) =feuerkraft= 6paladine(6600)
3 paladine + 1 avenger haben jedoch insgesamt sehr viel weniger hp als 6 paldine....

positiver nebeneffekt von der größeren anzahl paladine: es lässt sich leichter trick 17 auführen^^

trick 17(ausm Yps):

2 ambulanzen

1ne direkt hinter der armee und die andere weiter hinten(ambulanzen heilen sich grade so eben noch gegenseitig)

sobald ein paladin angeschossen wird(beim ersten teffer!)
nach hinten fahren lassen....

sobald er voll getankt hat, wieder nach vorn
 
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