nee ich lass mich nicht auf das niveau ab, wenn ESL zu unfähig oder zu faul ist das nachzuprüfen, ob games regelgerecht abgelaufen sind, ihr problem...
zieht euch die reps und schaut sie an und vergleicht die Zeit. Dann wisst ihr was es auf sich hat^^. Weil wenn es net stimmt dann aufwiedersehen aber wenn er es so macht wie ich dann.... . Wie schauts bei SCBW aus?
HRHR jo oder gegen mich. Aber mal alles mit der Ruhe spielt mal weiter regt euch net auf. Haquee wird sich das anschauen und klären. Kann ja sein das es wirklich stimmt. Blow net aufgeben weiterspielen. Was der schnibi kann kann ich schon lange 10 games in einer Stunde is mein name MUHAAHAH
joa erstmal abwarten, wenn die wirklich jetzt auf diese art und weise ihre spiele machen und nach ner min immer rausgehn ohne wirklich zu spieln müssen die eigentlich gelöscht werden weils fakematches sind
auf der anderen seite ist es erlaubt kurze games zu machen und aufzugeben, die esl regeln widersprechen sich da irgendwie, bzw ist nicht definiert was genau ein fakematch ist...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.