Stand der 6. Woche

Is mir wayne, ich geb nach Kraftwerk auf wenn die das weiter machen, pech gehabt.

nee ich lass mich nicht auf das niveau ab, wenn ESL zu unfähig oder zu faul ist das nachzuprüfen, ob games regelgerecht abgelaufen sind, ihr problem...

Ich werde Schniblors games auf datum untersuchen um die matches von letzter woche herauszufiltern ;) hab ja sonst nix zu tun :)

Edit: bis jetzt alles in ordnung :/ aber seine games dauern meist zwischen 3 und 6 min

Last edited:
zieht euch die reps und schaut sie an und vergleicht die Zeit:). Dann wisst ihr was es auf sich hat^^. Weil wenn es net stimmt dann aufwiedersehen aber wenn er es so macht wie ich dann.... :). Wie schauts bei SCBW aus?

Wenn man gegen Talla spielt gehen die Games auch schnell *duck*
:)

HRHR jo oder gegen mich. Aber mal alles mit der Ruhe spielt mal weiter regt euch net auf. Haquee wird sich das anschauen und klären. Kann ja sein das es wirklich stimmt. Blow net aufgeben weiterspielen;). Was der schnibi kann kann ich schon lange;) 10 games in einer Stunde is mein name:) MUHAAHAH

ja schau mer ma ob die das wirklich so angehen lassen..
dementsprechend kann man ja reagieren ..

früher warn 3 min die minimale Grenze damit ein Spiel gezählt wird.

Wir sollten schon fair bleiben und richtige games machen, bringt ja sonst auch nix.

joa erstmal abwarten, wenn die wirklich jetzt auf diese art und weise ihre spiele machen und nach ner min immer rausgehn ohne wirklich zu spieln müssen die eigentlich gelöscht werden weils fakematches sind
auf der anderen seite ist es erlaubt kurze games zu machen und aufzugeben, die esl regeln widersprechen sich da irgendwie, bzw ist nicht definiert was genau ein fakematch ist...

ahits ich kann unter zeugen behaupten enzymir hat gesagt das darf man, weiss nimmer wer im IRC war aber das hat er gesagt, kein joke

ich spiel meine games normal, aber das ne Profi liga sowas dultet, naja ich bin am 31.07 um 0:00 eh wieder weg...

Warum sollte man bitte, wenn man wieß, das man verloren hat, nicht aufgeben? - esl rulez hin oder her =)

Weil du bei SC.BW auch schon nach 3 Minuten weißt, dass du verloren hast .lol

also ih hatt grad 25kb rep von scbw, des geht 5:30
rushgame halt, wenn eins deutlich kleiner is muss man sichs ma angucken denkih :S

Back