* Stammtisch*

Na Jungs, das ist ja a bissl mager, was ich da so postet vom CT:D Ich erwarte mal eure Berichte, so , wie bei den anderen CT´s auch ;)Und habt ihr keine Bilder gemacht :?

Kaffee und Kuchen ...voll gay, ich spendiere mal ne Runde Energydrinks, damit ihr mal wieder klar werdet :p


:wink Blue
 
Wird wohl erstmal alles ins Mainforum ins Memberinterne geschrieben, Manu^^ Da kommste doch rein, oder? Aber Fotos müssen noch zens....äh.... sondiert werden.:D
Dauert noch etwas
 
Jo leute war echt geil mit euch am samstag :top

...musste mich auch samstag vom stress und dem kopfweh erholen :D

aber war echt super mit euch allen^^ freuch mich schon aufs naechste mal

MFG
Killerb00n
 
Na Jungs, das ist ja a bissl mager, was ich da so postet vom CT:D Ich erwarte mal eure Berichte, so , wie bei den anderen CT´s auch ;)Und habt ihr keine Bilder gemacht :?

Kaffee und Kuchen ...voll gay, ich spendiere mal ne Runde Energydrinks, damit ihr mal wieder klar werdet :p


:wink Blue


der dicke bericht kommt dann wenn die pics hochgeladen wurden^^
also heute abend hoff ich mal :D
 
Na da gehts heut ja mal ab ^^
Ein Bier bitte, welches ist mir egal, hauptsache es schmeckt ;)
 
bitte meine Herren, da habt ihr eure Bestellung !;)

Oli, wo bist du schon wieder ?:p

Ich glaube ich muss ne neue Bedienung einstellen, wer Lust hat, mich zu vertreten, der soll sich bitte melden:D

:wink Blue
 
labskaus ist ein norddeutsches Gericht, das wird gemacht aus Kartoffeln, Zwiebeln und Corned Beef.Dieses wird dann alles zusammen gemischt und gemust, sieht dann nicht so appetitlich aus, aber es schmeckt legger *yummy* Dazu reicht man dann Spiegeleier legger Gewürzgürkchen und Rote Beete.Und es ist saugünstig, wir sind halt sparsam aus dem Norden :D


:wink Blue
 
*mich auch mal hier blicken lass*

wow den stammtisch kenn ich ja noch von früher, hat sich fast ned verändert aber habt bissl umgebaut wa? ^^

style und so hat sich doch gut verändert :p

haste so n Hopfensaft für mich und was zu fuddern ? :)


mfg domy
 
na logo, zwar ein paar Stunden später, aber lieber spät als gar nicht :p

Erstmal Kaffee trinken und Zeitung lesen, mal schauen, was mal wieder so los ist in der Welt;)


:wink Blue
 
hey blue! der zigarettenautomat streikt schonwieder! und warum gibts hier keine aschenbecher. soll ich etwa im regen dampfen?
 
:O ....Heute wird wieder ein Langer Tag, bitte einen starken Espresso für den alten Mann :D
 
Hey Sir Beat , du bist im falschen Raum, wir haben doch Raucher und Nichtraucher !;)Im Raucherzimmer sind auch hübschere Bedienungen :D Also schwing deinen Hintern dahin und geniesse deinen Ziggis ...
Und lass dein Falschgeld woanders, dann klappt es auch mit den Ziggisautomat :p

Espresso, gerne, solange der Vorrat reicht , marlbo;)

:wink Blue
 
*hust* hmm bin erkältet, manu hast vll n Tee für mich? mit n Schuss Rum wenns geht :)

mfg
 
Back
Top Bottom