* Stammtisch*

Moin Moin,

na Oli, dann bringe mal deiner "Chefin" einen Kaffee ;) War gerade shoppen, das ist immer so anstrengend *gg*

Chrissi, eine Lady geniesst und schweigt :D Wie geht noch das Lied, "Das sind nicht 20cm, nie im Leben ..." :touch

:wink Blue

da ich ned peter heiße is des ja hinfällig madame :D

ich nehm mal nen nespresso ... what else ^^

Woher weiss ich,das du nicht Peter als Zweitnamen hast :?Würde doch passen, halt Almöhi oder so, bei euren Bergen :D Und mit Zicken hast du bestimmt schon mal was zu tun gehabt :evul
Naja, bellende Hunde beissen bekanntlich nicht *gg* Irgendeines guten Tages läufst mir bestimmt über den Weg :p

Danke Oli für den Kaffee, machst deinen Job bis jetzt gut ...

see u later

ich weiß nicht ob ich vor meinem 60. lebensjahr ein altersheim betreten werde. drum glaub ich eher nicht dass ich dir über den weg laufe :D

lach, vieleicht muss du ja schon eher rein, wenn du so weiter machst :p Und ich bin dann noch gut in Form etc ...und komme dich dann besuchen.
btw, ich habe Urlaub im Ösiland geplant, und dass nicht erst in 15 Jahren :D

Oli einen lieblichen Rotwein bitte, und für Chrissi, das, was er möchte ;)

na super, jetzt wurd mir hier die karre abgeschleppt. als armer student kann ich mir sowas nich leisten. da gibts nur eins: mit sturmhaube und pumpgun bei sparkasse einkaufen gehen, bis gleich leude^^

ok
moment lass mich mal im keller schauen welchen jahrgang von pumpguns haben.
willste den haus pumpgun?

ich schmeiss mal ne Runde auf Noobys Burzelday, Rechnung bekommt er nächstes Jahr, dann hat er das vergessen :D
Nein Scherz beiseite, prost Sascha, auf die nächsten 34 ...oder hoffentlich mehr, ansonsten hast du nichts von deiner Rente :p

was hier gibts was gratis ? will auch *hechel* bring gleich 2 manu :D ... was auch immer nooby zahlt ... ausser es is blasentee oder abführmittel ^^

Ich genemige mir auch mal einen gibts angestelltenrabat?

jo nu rhier is des bissl anders, angestellte zahlen 20% mehr :D sag danke zur gewerkschaft die dir den kollektivvertrag ausgehandelt hat :evul

mist, nur 1000 € bekommen. da waren noch 2 typen mit AKs vor mir. sie haben so sehr geschleimt, dass se fast alles bekamen. zumindest hab ich mein auto wieder, samt ne motorad

und ich sehe, dass es hier absolut ruhig ist, was machst du mit den Jungs, Oli :?:?:?

Ich trinke schnell einen Kaffee, mache dann den WE Eikauf, damit ihr auch genug habt, und dann ist für mich WE.Also bleibt brav :D

Oli, was brauchen wir ?Um den Rest muss du dich dann kümmern ;)

Nice Weekend all, greets

m0in LeutzZ,

man war das wieder eine Nacht....Bitte ein Wasser zum Runterkommen, schliesslich ist das WE noch net vorbei :D

Back