• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Hab hier Pizza und Süßkartoffelpommes. Der Penner hat die Ranch Soße vergessen... wie soll ich da ins Wochenende finden? :(
 
Indem du die ekligen Süßkartoffelpommes weg schmeißt, und dir stattdessen normale bestellst! :kotz
 
Hab mir gerade nen Snickers-Eis mit heller Schokolade in die Wampe geschraubt ... echt fies süß die Dinger
 
noobs!
smilie_xmas_068.gif
 
ich mag eis und ich mag schokolade, aber mit schokoladeneis kannst mich jagen :lach
is wie hawaiipizza, beides getrennt is super, aber hawaiipizza gehört verboten !!
 
Ich war noch nie auf Hawaii, habe aber auch gehört, dass es richtig schön sein soll
 
Mann... hörst du denn hannZ überhaupt zu? Hawaii ist auf der Pizza. Hast du schon mal ne Pizza von oben gesehen? Ja? Glückwunsch, du warst auf Hawaii! :nono
 
Back
Top Bottom