• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Schuf den Stein der Weisen​


16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!

Da gibt es aber noch andere die können noch besseres auftischen ;) Zum Beispiel die Katze
 

UF Urgewalt​


Mit 18 Jahren Mitgliedschaft bist du eine Urgewalt, die die Wandlung des UFs live miterlebt und mitgestaltet hat!

Mal sehen, ob es für 20 noch was gibt, dann kann man sich ja endlich Löschen :ugly
 

UF Urgewalt​


Mit 18 Jahren Mitgliedschaft bist du eine Urgewalt, die die Wandlung des UFs live miterlebt und mitgestaltet hat!

Mal sehen, ob es für 20 noch was gibt, dann kann man sich ja endlich Löschen :ugly

Ich kann dich auch jetzt löschen kein Problem :z
 
heute ist vatertag!

geht lieber durscht löschen :Prost

is wichtig, für die gesundheit, nicht vergessen ;)
 
immer wieder herrlich... :santa

 
jo, die vererbte herrschaft ist nicht immer sinnvoll

aber schöner flug :top
 
jo, wie er ihm gleich ausm fenster geholfen hat... :santa
 
Damit gehe ich an die Börse. Dann drück ich all mein Geld in Krypto. Dann gehe ich mit wehenden Fahnen unter. Eine Achterbahn der Gefühle.
 
Ich vermisse die gute alte Zeit... eindeutiges Anzeichen dafür, dass ich alt werde. Mist.
 
OIP.M7tK-7zaaMTl2dCk6oIRRgHaFj
 
Back
Top Bottom