• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

wie viele stammkneipen hast du denn?!
zeitweise warens 3, wobei die natürlich nebeneinander lagen und das stammpuplikum zu einem großteil aus den selben leuten bestand.
mittlerweile ists nur noch eine... :(
 
hab mal an ner bierolympiade teilgenommen. also ein bier pro kneipe und dann weiter.
in meiner gruppe war einer dabei der fast in jeder boiz persönlich begrüßt wurde :lach
fand ich schon erstaunlich :Prost
 
Wollten wir auch mal machen bis wieder der zweite Lockdown kam ^^
 
Bleib gefälligst daheim! Auch ohne Lockdown!!
appropos: seh dich auch kaum online :( ... und das im lockdown. du hast du sicher ein hübsches mädchen kennengelernt bei der du nun tag und nacht verbringst ....
 
Schön wärs. Glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich sitz, wenn ich nicht grad was für die Uni zu tun hab, die ganze Zeit vorm Rechner. Mit Mädels hatte ich seit März nichts mehr am Hut. Wie auch? :(
 
Wo online?^^
Btw hab ich richtig gesehen das du jetz auch C&C hast? :D
 
Das Remaster ned unbedingt gibt ein paar Honks die glauben RA2 und Tibsun gäbs da noch geschenkt dazu :D
 
Back
Top Bottom