Stammtisch

Jooo, hab ich eher bedingt zeit (und talent) für. Habe C&C nie online gespielt ^^
 
Gibst den Havoc eigentlich noch? Oder hat der grad so viel Sex, dass er seinen PC verkauft hat um die Kondome finanzieren zu können?
 
Meine letzte im PC verbliebene HDD, auf der auch Steam installiert ist, hat seit neuestem Schreib- und Lesefehler. Muss die also mal formatieren oder mir ne neue kaufen. Hab aber derzeit, mit lauter Labor keine Lust, die anzugehen.
 
Erzählt mir ein Spezi in der Kneipe dass die Tochter seiner Freundin in einer Band singt und will mir ein Video zeigen. Statt dessen hab ich ihn mir einen Link schicken lassen, damit ichs mir daheim anschau und stelle fest dass ich die halbe Band kenne... :santa

 
Die Frage ist eher, ob du die halbe Band auch durch hast?!

Ansonsten ist die Mukke doch eher sehr speziell...
 
Nein, die Gitarristin hat Jahre lang in 2 meiner Stammkneipen gearbeitet und dort hab ich auch die Bassistin kennengelernt...
 
Die Frage ist eher, ob du die halbe Band auch durch hast?!

Ansonsten ist die Mukke doch eher sehr speziell...
Sowas ähnliches wollte ich auch fragen :D

Btt: Also die am Scglagzeug und die Sängerin, bitte Kontakt herstellen :troll:

Hi Phill :awesome:
 
nö. Hab die gefunden, weil das in der "Endcard" von nem Alestormvideo drin war. XD
 
Back
Top Bottom