• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

giphy.gif
 
Yo... Bei uns geht grad total die Party ab. Drei Rettungssanitäter stellen sich mit Blaulicht direkt vor unsere Haustür und blockieren somit die komplette Straße. D.h. ich gehe davon aus, dass es dringend ist. Und was machen die dann? Watscheln stillvergnügt ins Haus, ohne Eile, passt schon.
10 min später kommt der Notarzt mit Blaulicht und gut 70km/h angedüst (Die Straße ist so breit, dass gerade mal ein Auto und ein Motorrad nebeneinander passen und ist zudem noch beidseitig zugeparkt. Aber auf ausgewiesenen Flächen. Die stehen da also nicht einfach so), stellt sich hinter den Krankenwagen und bleibt stehen. Kommen dann ein Notarzt und scheinbar zwei Studenten aus dem Auto und laufen auch gemütlichst da hin. Auf halbem Weg plärrt einer von dreien den anderen hinterher, dass sie nochmal zurück sollen, weil sie was vergessen haben. Also wieder gemütlichst zum Auto: Versuch 2: Ebenfalls gemütlichst wieder zum Haus.

Bei einem Notfall würde ich nichts sagen, aber herpdiderp da hin zu watscheln, ist uncool! :( Ich kenn die Umstände von dem, was da passiert zwar nicht, aber das hat schon so einen Beigeschmack von "Polizei stellt sich mit Blaulicht irgendwohin und parkt da".
 
Du wirst es wohl hinnehmen müssen. Vielleicht geht's ja darum die Ruhe zu bewahren, oder so. Sich als Sani auf die Fresse zu legen nur, weil es schnell gehen muss ist ja auch irgendwie doof
 
Jo, soll der Typ stattdessen halt verrecken! :D
Wurde letztlich dann abtransportiert. :D
 
YT hat mir das vor paar Tagen schon vorgeschlagen und nachdem ich gelesen hab dass sie demnächst bei der Anstalt dabei ist hab ichs mir mal angeschaut.
Is zwar gar nicht meine Musik, aber ich bin echt beeindruckt:

 
YT hat mir das vor vielen Tagen schon vorgeschlagen und nachdem sie immernoch das Gleiche tun, wie vor hunderten von Jahren, hab ichs mir mal wieder angehört.

Ist zwar meine Musik, aber ich bin immernoch am Hole diggen! :ugly
 
Ich find die Olle ziemlich langweilig und austauschbar, aber was viel cooler ist, ist das hier:

FOLLOW THE DAM TRAIN!.JPG


:D
 
Sich mit euch beiden über Musik zu unterhalten is wie mit einem Österreicher über Fußball zu reden...
 
Solche Leute sind mir die liebsten. Jedem, dem nicht das Gleiche gefällt, wie einem selbst, gleich jegliche Ahnung abzusprechen! :z

Bist also doch ein Bauerbayer! :troll:

Edit: Funfact: Ich hab nichtmal was dazu gesagt, ob es mir gefällt, oder nicht.
 
Außerdem warum glaubst Du, dass ich mit Dir darüber reden will?:D
 
Willst du nicht, du musst nur alles kommentieren...
woswmann68.gif


Solche Leute sind mir die liebsten. Jedem, dem nicht das Gleiche gefällt, wie einem selbst, gleich jegliche Ahnung abzusprechen! :z



Du sprichst also den Österreichern jegliche Ahnung von Fußball ab? :troll:
 
Was für den Phill:


Auf den Link klicken für mehr Ausschnitt;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom