• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Der kann gar nix und Kassad glaubt ihm noch. Ein NasenLOCH ist schon ein Loch. Das muss man nicht erst graben! :nono
 
Der kann gar nix und Kassad glaubt ihm noch. Ein NasenLOCH ist schon ein Loch. Das muss man nicht erst graben! :nono

jedes loch ist schon ein loch und eigentlich schon da. man legt es nur frei.

es heißt naseBOHREN und nicht fingern oder so. und bohren ist trennen genau wie buddeln :bildung
 
Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, wieso Laufwerk D im Schnellzugriff angezeigt wird? Ist zwar nicht dramatisch, aber unnötig und stört meine sensiblen Gefühle
Schnellzugriff.JPG
 
Oft benutzt? :?

Mich anti-stört es eher, dass bei dir links alles zu ist. Bei mir ist alles offen und ich muss jedes Mal scrollen. :z
 
Back
Top Bottom