• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

giphy.gif
 
Speekxs ist ein Dwarf und diggt jetzt ein Hole! :awesome:
 
Wuup wuuup! Hamsdi geht gleich mit ein Hole diggen!
 
Wieder Räder reparieren:?
Jupp. Es haben da alle irre nett und sehr fachkundig gewirkt. Es wird jedenfalls in den meisten Bereichen um einiges professioneller gearbeitet als in der anderen Werkstatt. Und es wird dort sogar miteinander geredet :ugly
 
Wow, wo warst Du denn vorher, dass man sich nicht mal unterhält xD
 
In einer inklusiven Werkstatt, die nur Stumme einstellt. Er war also überqualifiziert! :ugly
 
Och, unterhalten haben wir uns schon. Allerdings lief da vieles nicht optimal. Der Chef dort hat aber jede Konfrontation gescheut. Wir Mitarbeiter haben sehr oft versucht einen "Stuhlkreis" zu starten. Jedes mal, wenn es dazu kommen sollte, hatte er plötzlich ganz wichtige Termine (Joggen gehen...). Dass sich dann nichts ändert ist ja klar. Ich mein, es war schon ne einigermaßen professionelle Werkstatt. Das lag aber definitiv nicht am Chef. Und die Mitarbeiter können halt einfach nicht alles managen. Es gibt Dinge, die eben nur er hätte ändern können ¯\_(ツ)_/¯
 
TIL: Es gibt ein Metal Subgenre namens Pirate Metal! :arofl
 
Alter kennst Du nicht Alestorm?!:nono



 
Last edited:

Gibt es auch als GDI Version;)
 
is mir beides neu alestrom und pirat metal :lach

und dass hier löcher gegraben werden, worom au ämmer :o
 
in der nase bohren ist da nicht gleichwertig?

des geht mit einem finger, dann hast die andere hand frei :top
 
Back
Top Bottom