Stammtisch

Ja eben. Sonst heult er auch, wenn man keine Inhalts- und Bedienungsanleitung für Videos mitliefert. :z
 
Ich wollt halt auch spielen!

Computerspiel 1 Punkt
FINAL FANTASY 2 Punkte
VIII 3 Punkte
DOOMTRAIN 4 Punkte
"Endlose Irrfahrt" 5 Punkte

Hävi 0 Punkte
Amerize 0 Punkte
 
der hier ist immer für schöne fragen gut:

fluxi.PNG

wer hat ihn erfunden?
wann?
nötige energiezufuhr?
woran muss dieser angeschlossen werden um einen brauchbaren time-to-nothing-konverter zu erhalten?
betriebssystem?

dr. emmett l. brown
5. november 1955
1.21 (in worten: eins punkt einundzwanzig) gigawatt
van der graaf generator
windows 1.0
 
Ich wollt halt auch spielen!

Computerspiel 1 Punkt
FINAL FANTASY 2 Punkte
VIII 3 Punkte
DOOMTRAIN 4 Punkte
"Endlose Irrfahrt" 5 Punkte

Hävi 0 Punkte
Amerize 0 Punkte
Hier wird nicht gespielt, wir sind in Deutschland! Hier herrscht Zucht und Ordnung! Was soll denn nur der Führer (fr33zy) dazu sagen??? :nono
 
Pfff, dann sag mir mal ohne zu googlen was das hier ist:

alien.png
 
der hier ist immer für schöne fragen gut:


wer hat ihn erfunden?
wann?
nötige energiezufuhr?
woran muss dieser angeschlossen werden um einen brauchbaren time-to-nothing-konverter zu erhalten?
betriebssystem?

dr. emmett l. brown
5. november 1955
1.21 (in worten: eins punkt einundzwanzig) gigawatt
van der graaf generator
windows 1.0

Doctor Emmet Brown
1955
Plutonium?


Hier wird nicht gespielt
Du hast doch angefangen...
woswmann68.gif
 
gut, dann sind wir punktgleich!
woswmann1380.gif
 
War auch assoziativ. Und den gibts nicht mehr. Ist wohl einer der 100 Umstrukturierungen zum Opfer gefallen.
 
Ein Vieh aus Black & White. Vielleicht aber auch nicht.
 
Lauter UPS Mobile! Ich sag euch, die planen was!!! :scared
 
Back
Top Bottom